Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung“?

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Das liegt im Auge des Betrachters. Sei doch einfach kreativ. Ich glaube es hat mit dem Moderator zu tun. Hier tippe ich auf Dirk Nowitzki;-)

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.476

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung
    Thread-Eröffner

    Sieht man jetzt nur ein vorher produziertes Video oder ist das wirklich ein Live Event?

  3. #13

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Sieht man jetzt nur ein vorher produziertes Video oder ist das wirklich ein Live Event?
    Ich habe auch nur das YT-Video zu sehen bekommen...

  4. #14
    Free-Member Avatar von Flohhopser
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    128

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Sieht man jetzt nur ein vorher produziertes Video oder ist das wirklich ein Live Event?
    War ganz nett, 47 min offensichtlich vorproduziertes Video, welches jetzt in einer Endlosschleife läuft.
    19:00 Uhr MEZ soll es mit einer Frage/Antwortrunde der Ambassadoren weitergehen.

    … ��

  5. #15

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Da wurde ja geiles Zeug vorgestellt, wenn auch die R6 "nur" 20 MP aufweist, was vielen Agenturen schon fast zu wenig ist.... Nichtsdestotrotz gehört mein Gear damit heute offiziell wohl zum alten Eisen... nicht dass es nix taugt, aber trotzdem ist das mit den Vorstellungen heute quasi "von gestern". Ich bin nur froh, dass mein Gear recht umfassen aufgestellt ist un ich so schnell nix neues mehr brauche. Wenn doch eine Neuanschaffung kommen sollte, dann wohl nur noch in Richtung RF Bajonett und spiegellose Kameras. EF ist tot - erlebe RF ;-)

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    758

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Wenn wirklich finanzieller Notstand herrscht in Deutschland, so wundere ich mich, dass bei Canon bereits alle EOS R
    5 ausverkauft sind. Offensichtlich gibt' da nur Leute mit Geld und keine Corona Geschädigten!!!!

  7. #17
    Full-Member Avatar von KRK
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.387

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Elisa Kern Beitrag anzeigen
    Wenn wirklich finanzieller Notstand herrscht in Deutschland, so wundere ich mich, dass bei Canon bereits alle EOS R
    5 ausverkauft sind. Offensichtlich gibt' da nur Leute mit Geld und keine Corona Geschädigten!!!!
    Ein guter Kaufmann bildet Rücklagen für Dinge, die vorhersehbar sind.

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.476

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Sven Witter Beitrag anzeigen
    Da wurde ja geiles Zeug vorgestellt,
    Na, hätte mir eine andere Art der Präsentation vorgestellt. Aber vielleicht in Coronavirus Pandemie Zeiten nicht anders möglich.

    Die Journalistin Lucy Hedges hat als Moderatorin einen guten Job gemacht, aber anstatt der Presentation aus dem Homeoffice hätte eine Weltfirma wie Canon sich für so eine wichtige Ankündigung etwas anderes ausdenken können.

    Besonders wenn man die Veranstaltung vorher mit

    Unsere. Bisher. Größte. Produkteinführung.

    ankündigt und dann nur eine Video Konversation aus den privaten Räumen der Test Fotografen anbietet. Das kann heute jede Schülergruppe.

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.476

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Koch Beitrag anzeigen
    Sonys Vorstellung der A7SIII und der neuen Objektive wird dann wohl relativ zeitnah folgen.
    Das wäre dann wie die R6 auch eine Kamera mit wenigen Megapixeln aber höher Empfindlichkeit für Aufnahmen bei wenig Licht?

    Canon hat gerade ein Feuerwerk einiger innovativer Neuheiten (zumindest für das Canon System) abgefeuert aber auch hier hält sich die Diskussion darüber in Grenzen.

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    ankündigt und dann nur eine Video Konversation aus den privaten Räumen der Test Fotografen anbietet. Das kann heute jede Schülergruppe.
    Ein Haar muss sich ja in der Suppe finden lassen. ;-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Canon hat gerade ein Feuerwerk einiger innovativer Neuheiten (zumindest für das Canon System) abgefeuert aber auch hier hält sich die Diskussion darüber in Grenzen.
    Vielleicht, weil sie sich bisher gut liest und weil wirkliche Tests halt noch fehlen? Ich habe bisher nichts gesehen, wie die Dynamik ist oder die Bildqualität. Wie gut funktioniert ISIS wirklich mit den neuen Objektiven. Eigentlich bin ich erst vor einer Veröffentlichung gehypt und sehe es danach etwas rationeller. Momentan ist es eher anders herum.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •