Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung“?

  1. #61

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von cliff Beitrag anzeigen
    Ich hatte dazu bisher nur was in folgendem Video (ab Minute 4.14) gesehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=OvKWtCvkftw
    Oh, danke :-) Das ist ja definitiv schon mal eine ordentliche Steigerung zu 5d IV oder R. Klasse!

  2. #62
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur Konkurrenz von Sony und Nikon (sowie den Mittelformatsystemen) sind die Sensoren von Canon aber ziemlich weit hinten auf

    https://www.dxomark.com/Cameras/

    Selbst die fünf Jahre alte Sony A7R II hat einen besseren Sensor als die kommenden Canons.
    Wurden die kommenden Canons schon getestet?

    Der Unterschied zwischen der besten Sony und der Besten Canon sind laut DXO 0,3 Blendenstufen.

  3. #63
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Ob Canon Prototypen zum Test zur Verfügung stellt.......
    DXO wird sich die Kameras auf dem freien Markt besorgen um nicht auf ein „getuntes„ Modell zu stoßen

  4. #64
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nichts darüber gefunden, wieviele Bilder die R5 in Serien mit 12 f/s aufnimmt, bevor sie die GEschwindigkeit drosselt

    Ich las irgendwo was von 180 RAWs in Serie - was ich bei locker 50-60 MByte pro Bild schon recht bedeutend finde.

    PS: Auch mich hat der Preis der R5 positiv überrascht, hätte mit einem 500er mehr gerechnet. Um so besser. Nun muss Canon an Achatzi und der an mich Ende Juli / Anfang August liefern.

  5. #65

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich las irgendwo was von 180 RAWs in Serie - was ich bei locker 50-60 MByte pro Bild schon recht bedeutend finde.
    Bildschirmfoto 2020-07-13 um 10.08.50.png

    Screenshot aus diesem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=OvKWtCvkftw

  6. #66

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung


  7. #67
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Know_Nothing Beitrag anzeigen
    Wurden die kommenden Canons schon getestet?

    Der Unterschied zwischen der besten Sony und der Besten Canon sind laut DXO 0,3 Blendenstufen.
    Hört mal nur den Anfang auf
    https://uncle-bobcast.com/blog/2016/...eiss-vs-talent

    Es geht um das Rauchen bei einer Aufhellung und die Unterschiede zwischen Nikotin / Sony.

    Ob das auch bei den neuen Canons zu erwarten ist?

  8. #68
    Free-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    713

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Hört mal nur den Anfang auf
    https://uncle-bobcast.com/blog/2016/...eiss-vs-talent

    Es geht um das Rauchen bei einer Aufhellung und die Unterschiede zwischen Nikotin / Sony.

    Ob das auch bei den neuen Canons zu erwarten ist?
    Ich höre am Anfang nicht Rauchen von Nikotin und Sorry sondern einer 5III und Nikönn von 2016.
    Bist du sicher dass das im Richtigen Thema eingestellt ist.
    Geändert von notaufnahme (20.07.2020 um 12:08 Uhr)

  9. #69
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von notaufnahme Beitrag anzeigen
    Ich höre am Anfang nicht Rauchen von Nikotin .

    War die automatische Worterkennung mit dem Nikotin, meinte eigentlich Nikon.
    🙂

    Könnte mir vorstellen dass die R5 Probleme mit dem Dynamikumfang hat, aber die R6 wird wohl einen sehr guten Dynamikumfang von 14 bis 15 Blendenstufen haben. Aber muss man sehen wenn die Kameras auf dem Markt sind.

  10. #70
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS R5 & R6 am 9. Juli 2020 14 Uhr: Canons „bisher größte Produkteinführung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Ob das auch bei den neuen Canons zu erwarten ist?
    Ob Motivklingel leichte kritische Vorbehalte auch mal mit Quellen statt mit der rhetorischen Frage andeutet? ;-) Schon witzig, wie Du vorsichtig versuchst (berechtigte oder unberechtigte) Kritik in den Threads einzustreuen. Was bedeutet bei Dir "Probleme" beim Dynamikumfang? Schlechter als 5D IV (weil ich diese für mehr als ausreichend empfinde). Da kann man schon mit normalen Fotos künstlich wirkende HDR im Nachhinein "entwickeln" (zumindest mit C1).

    Ich warte gespannt auf richtige reviews, vor allem bei Naturfotografie im Feld.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •