Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zwei komplette Yongnuo-Blitzsysteme für Canon + 1 Canon-Blitz - auch Einzelverkäufe

  1. #1
    Full-Member Avatar von KRK
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.387

    Standard zwei komplette Yongnuo-Blitzsysteme für Canon + 1 Canon-Blitz - auch Einzelverkäufe
    Thread-Eröffner

    1x Blitzgerät YN685 (aktuelles Gerät), LZ 58, Weitgehend funktionsgleich mit dem entsprechenden Canon-Blitz. OVP, Tasche, originaler Lieferzustand, mit Bedienungsanleitung, neuwertiger Zustand siehe Foto 1 (der „Joghurtbecher“ gehört nicht dazu, paßt nicht auf diesen Blitz).
    Aktueller Neupreis ca. 113,-, mein Preis: 60,-

    1x Blitzgerät YN685 (aktuelles Gerät), LZ 58, ohne OVP, ohne BDA, mit Tasche. Weitgehend funktionsgleich mit dem entsprechenden Canon-Blitz.
    Aktueller Neupreis ca. 113,-, mein Preis: 55,-

    1x Blitzgerät YN568 EXII (aktuelles Gerät), LZ 58, Weitgehend funktionsgleich mit dem entsprechenden Canon-Blitz. OVP, Tasche, orignialer Lieferzustand mit Bedienungsanleitung, neuwertiger Zustand siehe Foto 2.
    Aktueller Neupreis ca. 90,-, mein Preis: 45,-

    1x Blitzgerät YN560II, aktuelles Gerät, manueller Blitz = KEIN TTL, LZ 58, originaler Lieferzustand, neuwertiger Zustand, mit Bedienungsanleitung, s. Foto 3.
    Aktueller Neupreis ca. 50,-, mein Preis: 25,-

    1 Blitzgerät Canon 430 EXII, mit Tasche und BDA, keine OVP, siehe Foto 4.
    War mal teuer, ist schon älter, kostet neu derzeit knapp 100,-, mein Preis: 50,-

    Zu allen Blitzen kompatibel: die Yongnuo-Steuergeräte:
    2 komplette Sätze, bestehend aus einem Sender und 3 Empfängern:
    Steuergerät wireless flash controller YN 622C-TX (sitzt im Blitzschuh)
    3x Transceiver YN-622C (sitzen jeweils unter den Blitzgeräten)
    Einen Satz gibt’s komplett mit OVP und Bedienungsanleitungen, siehe Fotos 5+6
    zweiter Satz nur die Geräte ohne OVP, BDA.
    Neupreis ca. 170,-, mein Preis 90,- für den 1. Satz, 80,- für den zweiten Satz.

    Erstes Komplettsystem, bestehend aus den 3 Yongnuo-Blitzen + 1 controller + 3 Receiver: Komplettpreis: € 220,-

    Zweites Komplettsystem: 1 Yongnuo + 1 controller + 3 Receiver: Komplettpreis: € 135,-

    Wahlweise der Canon Blitz dazu für 50,-.


    ALLE Geräte sind in einwandfreiem technischen und optischen Zustand und funktionieren zuverlässig miteinander.

    Alle Preise zzgl. versicherten Versand in D. per DHL (6,-).
    Wer einen kompletten Satz (3 Yongnuo-Blitze mit 1+3 Steuergeräten) kauft, bekommt 12 eneloop-Akkus dazu (reichen für 2 Blitz und 2 Steuergeräte) und zahlt keinen Versand (in D).

    Bei Interesse bitte PN.

    Ordnungshalber:
    Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich sichere aber alle o.g. Beschreibungen und die volle Funktionsfähigkeit zu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Full-Member Avatar von KRK
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.387

    Standard AW: zwei komplette Yongnuo-Blitzsysteme für Canon + 1 Canon-Blitz - auch Einzelverkäu
    Thread-Eröffner

    1. Komplettsystem ist verkauft,
    Canon-Blitz ist verkauft-
    das 2. (1 Blitz und 1+3 Steuergeräte) ist noch zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •