Seite 107 von 148 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1475

Thema: Praxiserfahrung Canon EOS R5

  1. #1061

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Zitat Bezug auf die Nachricht von steven Beitrag anzeigen
    AUTO-ISO Frage hat sich erledigt.
    Und vermagst Du anderen auch daran Teilnehmen was Du erfahren/ Herausgefunden hast?

  2. #1062
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    578

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Die Antwort steht auf Seite 825 der Bedienungsanleitung:
    Man kann einstellen, ob die Kamera automatisch auf Auto-ISO zurückstellt, wenn man ISO manuell verändert, oder eben nicht.
    Warum ich allerdings nicht immer manuell mit dem oberen Einstellrad auf Auto-ISO stellen kann, weiß ich nicht.

  3. #1063
    Free-Member
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Ich habe noch eine Frage zum AF-Servo:
    Wenn ich die Reaktion und die Nachführgeschwindigkeit in den Cases verändere, wirkt sich das auch im Augen-AF Modus aus ?
    Gruss
    Rene

  4. #1064
    Free-Member
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    748

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Zitat Bezug auf die Nachricht von steven Beitrag anzeigen
    Warum ich allerdings nicht immer manuell mit dem oberen Einstellrad auf Auto-ISO stellen kann, weiß ich nicht.
    Das ist bei der EOS R (leider) auch so !
    Man kann die ISO auf einen festen Wert einstellen, es gibt dann aber keine Möglichkeit mit dem oberen Einstellrad es wieder auf "Auto" zu stellen.

    Gruß Walter

  5. #1065
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    578

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Man muss lediglich warten, bis nach ein paar Sekunden die Belichtungskorrekturanzeige verschwindet, dann kann man auch auf Auto-ISO stellen.

  6. #1066

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Zitat Bezug auf die Nachricht von steven Beitrag anzeigen
    Man muss lediglich warten, bis nach ein paar Sekunden die Belichtungskorrekturanzeige verschwindet, dann kann man auch auf Auto-ISO stellen.
    nervt total und ist eigentlich so nicht tragbar. sollte dringend behoben werden.

  7. #1067

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Schade, leider wird nun immer noch nicht mit dem neuen Adobe Camera RAW 13 von heute (Photoshop 2021) ein Profil zur Canon R5 unterstützt.

  8. #1068

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Zitat Bezug auf die Nachricht von penums Beitrag anzeigen
    Schade, leider wird nun immer noch nicht mit dem neuen Adobe Camera RAW 13 von heute (Photoshop 2021) ein Profil zur Canon R5 unterstützt.
    Doch nur die vermurksten Adobe Profile . Aber wenn ich das richtig beim kurz draufschauen gesehen habe, ist noch nicht einmal das Problem mit der falschen Belichtungsinterpretation gelöst wurden.

  9. #1069

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Adobe hat heute nochmal Camera RAW 13.0.1 hinterher geschoben. Kann noch nicht erkennen was noch optimiert wurde. Unter Windows gab es wohl Mausproblem. Kann ich am iMac natürlich nicht testen.

  10. #1070

    Standard AW: Praxiserfahrung Canon EOS R5

    Zitat Bezug auf die Nachricht von penums Beitrag anzeigen
    Schade, leider wird nun immer noch nicht mit dem neuen Adobe Camera RAW 13 von heute (Photoshop 2021) ein Profil zur Canon R5 unterstützt.
    Für die 1DX MKIII gibt es auch kein Profil und die Kamera ist seit Februar auf dem Markt. Man muss aktuell wohl davon ausgehen, dass für neue Canon Kameras nichts mehr kommt.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 107 von 148 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •