Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Frieda's fantastische VogelWelt

  1. #31

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt

    Deine badende Blaumeise ist klasse.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #32
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut begeistert, Andrea. Da bleibe ich gern dabei.
    Das kann ich auch nur sagen...echt Klasse...vorallem auch wegen der Perspektive..

  3. #33
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt

    da gefallen mir doch glatt alle Bilder. Den Rohrschwirl hast du zudem aus einer beeindruckenden Nähe ablichten können.

  4. #34

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    da gefallen mir doch glatt alle Bilder. Den Rohrschwirl hast du zudem aus einer beeindruckenden Nähe ablichten können.
    Danke Dir. Ja, der war wirklich klasse und hat mehrmals meine NEG gesprengt.
    Danke Jürgen, schön, dass Du vorbeischaust.
    Matthias, Mario, Eric, Thomas, Jens und nochmal Eric - ich freue mich, dass Euch die Bilder gefallen.

    Nach meinem Anfangschaos hoffe ich, das "Bilder-einfügen-System" hier jetzt im Griff zu haben.

    7. Zum ersten Mal gelangen mir auch dieses Jahr Fotos vom Grünspecht. In besagtem Park blieben Sie mir über Jahre "unsichtbar", aber wenn man einmal weiß, wo sie nach Futter suchen, findet man sie recht schnell wieder...




    Edith: Die Bilder erscheinen immer noch reichlich unschärfer als im Original...?!

  5. #35
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt



    Klasse Bild von einem meiner Lieblinge, super Perspektive und feines Licht bzw. Farben !
    Ich finde die Schärfe OK, das passt doch gut


    Grüsse
    Mario

  6. #36
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt

    Sehr schöne Aufnahme vom Grünspecht aus bester Perspektive mit wunderbar stimmigen Vorder- und Hintergrund in feinem Licht und Farben. Gefällt mir sehr gut .

    "Die Bilder erscheinen immer noch reichlich unschärfer als im Original...?!"

    Richtig knackig sind die Bilder nicht. Evtl. ein Phänomen der Verkleinerung fürs Web? Vielleicht musst du einfach partiell mehr nachschärfen nach dem Extrahieren für das Web?

    Grüße
    Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  7. #37

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt
    Thread-Eröffner

    Danke Mario, aber ich bastel noch an meinem workflow...
    Danke auch Dir, Matthias. Ich habs' jetzt noch mal mit einem anderen Foto probiert.

    8. Der Grünspecht hat mir wirklich perfekt Modell gesessen und beim Verkleinern vorsichtig nachgeschärft...



  8. #38
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt



    Ein weiteres Meisterwerk aus deiner Hand, tolle Pose des Vogels sehr schöne warme Farben im HG und am Boden - und die Schärfe hier ist tatsächlich besser als vom Vorbild, diesen Flow würde ich mal einbeziehen, der schaut interessant aus


    Grüsse
    Mario

  9. #39

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt

    Du zeigst Deine Protagonisten stets aus tollen Perspektiven - auch der Grünspecht ist wieder sehr fein.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  10. #40
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Frieda's fantastische VogelWelt

    Fantastische Aufnahmen alles samt
    Viele Grüße

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •