Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sony FE 24mm f/1,4 GM Festpreis 1080€ NUR AN SELBSTABHOLER IN KÖLN

  1. #1

    Standard Sony FE 24mm f/1,4 GM Festpreis 1080€ NUR AN SELBSTABHOLER IN KÖLN
    Thread-Eröffner

    Hallo mal wieder zusammen.

    Biete hier mein ebenfalls letzte Woche (2.7.2020) zu einem ebenfalls lächerlichen Preis bei einem Ausverkauf neu gekauftes Sony FE 24mm F1,4 GM an.

    Es kommt eine Kopie der Originalrechnung inklusive Seriennummer beim Kauf dazu. Auf der Rechnung ist nämlich noch eine (ebenfalls Kamera mit drauf die ich auch hier anbiete (Nikon Z6 24-70 FTZ Kit). Die Originalrechnung möchte ich aber dem Käufer der Kamera mitgeben, da diese mehr Wert ist als das 24er.

    Ansonsten ist natürlich OVP mit Tasche und Streulichtblende dabei, ich habe die Optik kurz an meiner @7M3 getestet und alles lief prima. Dennoch bitte vorbei kommen und selbst ausprobieren - KEIN VERSAND

    Das Glas wurde von mir im stationären deutschen Einzelhandel vor Ort gekauft und ist bis auf meinen Test Neuware.

    Festpreis: 1080€

    Ich habe mich endgültig durchgerungen, komplett auf das RF System zu wechseln und werde voraussichtlich Schritt für Schritt alle meine EF-Objektive anbieten. Zudem alle möglichen Kameras, die sich vor kurzem zum Testen oder in den letzten Jahren angesammelt haben.

    Natürlich ist dies ein Privatverkauf und das Objektiv "gebraucht" - bedeutet in diesem Fall auf Funktion getestet - es lief alles prima.

    Dennoch gebe ich selbstverständlich keine Garantie und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard Preis Update 1050€ NUR AN SELBSTABHOLER IN KÖLN
    Thread-Eröffner

    Preis Update LETZTER PREIS: 1050€ an selbstabholer.

    Da die Kamera von der in der Anzeige die Rede ist aufgrund Desinteresses zurück an den Händler ging kommt nun die Originalrechnung beim Kauf mit.

    Warten, dass ich den Preis noch weiter senke lohnt übrigens nicht. Wenn es zu diesem Fairen Preis keiner haben will geht es in knapp 2 Wochen an den Händler zurück.

    Beste Grüße
    Geändert von Andi_S (14.07.2020 um 18:01 Uhr) Grund: Preis und Info Update

  3. #3

    Standard WOCHENEND PREIS SPECIAL 990€ bei Abholung bis einschließlich Sonntag 19.7.
    Thread-Eröffner

    Wochenend Preis-Special: bei Abholung heute, morgen (je zw. 19 30 und 20 30) oder Sonntag (nach vereinbarung):

    990€ FESTPREIS

    Ab Montag dann wieder 1050€ und voraussichtlich ab 24. nicht mehr zu haben.
    Geändert von Andi_S (17.07.2020 um 08:14 Uhr) Grund: Titel Änderung

  4. #4

    Standard Verkauft
    Thread-Eröffner

    Natürlich Verkauft.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andi_S Beitrag anzeigen
    Wochenend Preis-Special: bei Abholung heute, morgen (je zw. 19 30 und 20 30) oder Sonntag (nach vereinbarung):

    990€ FESTPREIS

    Ab Montag dann wieder 1050€ und voraussichtlich ab 24. nicht mehr zu haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •