Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nikon Z6, Z 24-70 f/4 UND Adapter FTZ KIT FP 1550€

  1. #1

    Standard Nikon Z6, Z 24-70 f/4 UND Adapter FTZ KIT FP 1550€
    Thread-Eröffner

    Hallo, ich schon wieder. Wie angekündigt diesmal mit der Nikon Z6.

    Biete hier die ebenfalls letzte Woche (2.7.2020) zu einem ebenfalls lächerlichen Preis bei einem Ausverkauf neu gekaufte Nikon Z6 inklusive dem Z 24-70 f/4 UND Adapter FTZ an.

    Die Schutzfolie ist noch auf dem Display angebracht - daher der komische Text auf den Fotos auf dem Display

    Festpreis: 1550€

    Originalrechnung inklusive Seriennummer ist dabei.

    Ansonsten ist natürlich OVP inkl. Streulichtblende und allem dabei, ich habe die Kamera ein wenig getestet und alles lief prima.

    Auf jeden Fall bitte vorbei kommen und selbst ausprobieren - KEIN VERSAND

    Die Kamera wurde von mir im stationären deutschen Einzelhandel vor Ort gekauft und ist bis auf meinen Test Neuware.

    Ich habe mich unter anderem auch nach dem Test der Z6 endgültig durchgerungen, komplett auf das RF System zu wechseln und werde voraussichtlich Schritt für Schritt alle meine EF-Objektive sowie meine Sony @7m3 mit MC11 Adapter und das ein oder andere Sony Objektiv anbieten. Zudem auch noch 1-2 Kameras, die sich vor kurzem zum Testen oder in den letzten Jahren angesammelt haben.

    Natürlich ist dies ein Privatverkauf und die Ware gilt als "gebraucht" - bedeutet in diesem Fall auf Funktion getestet und schätzungsweise deutlich unter 500 Bilder ausgelöst.

    Meine XQD Karte habe ich schon an einen Freund verschenkt, zum Test also am besten eine eigene mitbringen.

    Dennoch gebe ich selbstverständlich keine Garantie und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

    Beste Grüße und schon mal ein Schönes WE!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard Kamera zurück an Händler. Nicht mehr zu verkaufen.
    Thread-Eröffner

    Kamera ging für einen anderen Kauf zurück an den Händler. Moderation bitte gern den Beitrag löschen. Danke und beste Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •