Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Rehwild

  1. #11
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Rehwild

    Schöne Bilder, Markus - mir gefallen sie alle.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #12

    Standard AW: Rehwild

    Ja, wirklich klasse Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://www.natur-fotos.net

  3. #13

    Standard AW: Rehwild

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias L Beitrag anzeigen
    Klasse Aufnahmen hast da eingefangen Markus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort . Gefallenen mir allesamt und der Weißabgleich ist für mich nach der Korrektur so auch ok.

    Grüsse
    Matthias
    da hat er recht..

  4. #14
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Rehwild
    Thread-Eröffner

    Danke euch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias L Beitrag anzeigen
    ...zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    Das ist mehr als die halbe Miete und wirklich unbezahlbar Sogar die Kontur der Baumstämme hat es gut gemeint mit mir.


    Roe deer on a fruit meadow by Markus, auf Flickr

  5. #15

    Standard AW: Rehwild

    Feine Serie - aber gib es zu, beim letzten hast Du den Stamm zurecht geschnitzt .
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #16
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Rehwild
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank, Erik. Da ist nix geschnitzt. Weder digital noch spanend Das war pures Glück, dass es genau da stand. Ich hätte auch keine Chance gehabt meine Position unbemerkt zu ändern. Dafür waren sie einfach zu nah. Ich hatte aber auch oft Pech mit den Bäumen. Das ist wie Roulette. Sitzt links von den Bäumen, stehen sie rechts und umgekehrt. Jedes mal wenn der ältere Bock mir zustand hatte ich einen Baum im Weg.

    Aber das ist jetzt schon jammern auf hohem Niveau. Es sind bis jetzt meine besten Bilder vom Rehwild und ich freue mich sehr darüber. Aber ich bleibe da auf jeden Fall am Ball weil ich weiß das es dort auch noch einige Böcke mit noch schönerem Gehörn gibt. Leider habe ich die bis jetzt nur bei viel zu schlechtem Licht oder zu viel Abstand erwischt.

  7. #17

    Standard AW: Rehwild

    Das letzte Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön, wie die beiden nschrafen Bäume das Reh einrahmen und den vorsichtigen und heimlichen Charakter der Tiere unterstreichen. Sehr schöne Farben auch im Hintergrund.

  8. #18
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Rehwild
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frieda2019 Beitrag anzeigen
    Das letzte Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön, wie die beiden nschrafen Bäume das Reh einrahmen und den vorsichtigen und heimlichen Charakter der Tiere unterstreichen. Sehr schöne Farben auch im Hintergrund.
    Dankeschön

    Gestern Abend war ich mal wieder auf der Pirsch und habe dieses schöne Exemplar erwischt. Er sieht zwar direkt zu mir rüber aber er hat mich nicht gesehen


    European roebuck grazing on a clearing by Markus, auf Flickr

  9. #19
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Rehwild



    Sehr schöne Nachschläge, gute Gelegenheit die du da hast..


    Grüsse
    Mario

  10. #20
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Rehwild
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank, Mario

    Die größte Herausforderung sind aktuell die Mücken gefolgt von den Hirschlausfliegen und den Bremsen. Selbst durch die Hose und die Handschuhe haben mich die Biester Gestern wieder erwischt

    Aber immerhin war der Ansitz nicht umsonst.


    European roebuck observes the surroundings in a clearing by Markus, auf Flickr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •