Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Beachvolleyball in Düsseldorf

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Ach, der Fehler liegt ganz klar bei mir!
    Hier im Dforum sind wir in einem Technikforum. Da geht es um Schärfe, Autofokus, Rauschen, heiße Kameras, etc.
    Ab und zu verwechsele ich das und versuche, auf die Inhalte eines Fotos einzugehen.

    Dafür gibt es jedoch definitiv andere Foren.

    Aber Ronny: Für mich ist ein gutes Foto eins, das mich zum Nachdenken anregt. So gesehen sind Deine Fotos gute Fotos, denn sonst hätte ich einfach darüber hinweggeklickt und nichts dazu geschrieben.

    lg, Gerd

  2. #22

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Ach, der Fehler liegt ganz klar bei mir!
    Hier im Dforum sind wir in einem Technikforum. Da geht es um Schärfe, Autofokus, Rauschen, heiße Kameras, etc.
    Ab und zu verwechsele ich das und versuche, auf die Inhalte eines Fotos einzugehen.
    Jetzt mach' mal nicht gleich auf beleidigte Leberwurst!

    Ronny hat Sportfotos vom Beachvolleyball gemacht, bei dem Spielerinnen, so weit ich weiß, dazu genötigt werden, im Bikini zu spielen.

    Bei den Fotos hätte man sicherlich inhaltliche Kritik üben können, dabei wäre es mir aber dann darum gegangen, dass die Situation zu früh, zu spät oder vom falschen Standpunkt fotografiert wurde. Auf die Idee dass Ronny "offensichtlich in den Schritt der Damen" fotografiert hat, wäre ich bei den gezeigten Fotos nie gekommen. Deshalb halte ich für mich diesen Punkt der inhaltlichen Kritik für unangebracht.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Alles ist gut Thomas

    lg, Gerd

  4. #24

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Sowieso!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #25
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Mir sagen die Fotos auch zu. Besonders die auf denen der Ball ebenfalls zu sehen ist.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    bei dem Spielerinnen, so weit ich weiß, dazu genötigt werden, im Bikini zu spielen.
    Das ist schon lange Geschichte. War glaube ich um 2005 als der Weltverband sogar eine Vorschrift über die breite der Bikinihose rausgab damit die Hose nict zu viel verdeckt.
    Das wurde aber gegen 2012 (??) gekippt damit auch Frauen, denen wegen Ihrer Religion das tragen von so wenig Stoff verboten ist, mitspielen können.
    Lange Hosen und langärmelige Oberteile dürfen getragen werden. Jeder wie er möchte.

  6. #26
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Gut zu wissen, dass der Irrsinn Geschichte ist!
    Danke für die Info Holger.

    Lg, Gerd

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •