Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Beachvolleyball in Düsseldorf

  1. #11
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf
    Thread-Eröffner

    ….stimmt schon ,bein Offenblende geht schon mal etwas daneben...

    Letztes WE war ich allerdings nicht da ….!!

  2. #12

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    dass was daneben geht ist ja nicht schlimm und das weiß jeder der Sport fotografiert (Schach ist evtl. eine Ausnahme ). Allerdings hätte ich und wohl auch viele andere ein solches Bild aussortiert.
    Da ich selbst seit Jahren Volleyball und Beachvolleyball fotografiere weiß ich, dass ein solches Bild auch nicht einfach ist.
    Ich war am letzten Wochenende in Dü`dorf und habe selbst recht wenig Bilder die deinem ähneln mit denen ich zufrieden bin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf
    Thread-Eröffner

    ….ja ,ich bin da manchesmal etwas "Schluderig" gilt auch für das geradeziehen von Bildern .

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Hä?
    Spielt die Frau mit einer Uhr am Handgelenk Volleyball?
    Leute gibts......

    Lg, Gerd

  5. #15

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    mal abgesehen davon, dass diese Sportart Beachvolleyball heißt, ja sie und auch andere spielen mit Uhr am Handgelenk, was nicht verboten ist.

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Vermutlich eine Sponsorensache.
    Ich habe 20 Jahre lang aktiv Volleyball gespielt und war fast ebenso lange als Schiedsrichter unterwegs.
    Da waren Schmuck (Ringe, Ketten, Uhren) wegen Verletzungsgefahr absolut tabu.
    Ein Bekannter von mir hat seinen Ringfinger in einer Turnhalle gelassen. Er wollte im Training nur den Ball von einer erhöhten Tribüne holen und ist beim Runterspringen mit dem Ring irgendwo hängengeblieben.....

    Meinen Schiedsrichterschein habe ich dann abgegeben als eine Regel verkündet wurde, in der die maximale Größe der Höschen definiert wurde in denen die Damen spielen dürfen.....

    Aber halt! Das war ja Volleyball und ist 30 Jahre her. Hier geht es ja um Beachvolleyball. Das ist ja völlig anders.....

    @Ronny: versuch mal bei den Bildern der Ballannahme nicht so offensichtlich in den Schritt der Damen zu fotografieren.

    Lg und schönen Sonntag, Gerd

  7. #17
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen

    @Ronny: versuch mal bei den Bildern der Ballannahme nicht so offensichtlich in den Schritt der Damen zu fotografieren.

    Lg und schönen Sonntag, Gerd



    ……..das war das letzte woran ich gedacht hatte.....nach dem Gemaule über die letzte Bilder wollte ich eben den richtigen Zeitpunkt erwischen …...wie man es auch macht ,es wird immer Kritiker geben

  8. #18
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Hi Ronny,
    lass dir nicht den schönen Sonntag vermiesen.
    Es sollte doch nur konstruktive Kritik sein.

    Lg, Gerd

  9. #19

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    ...versuch mal bei den Bildern der Ballannahme nicht so offensichtlich in den Schritt der Damen zu fotografieren.
    Der Gedanke wäre mir bei keinem der gezeigten Bilder gekommen. Dafür das die Damen knappe Höschen tragen müssen, kann der Fotograf nun mal nichts. Untern den Gesichtspunkten könnte man vermutlich mehr als die Hälfte der Bilder vom Beachvolley sofort löschen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #20
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: Beachvolleyball in Düsseldorf
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Hi Ronny,
    lass dir nicht den schönen Sonntag vermiesen.
    Es sollte doch nur konstruktive Kritik sein.

    Lg, Gerd
    ….alles Gut ,ich sehe das nicht so eng ,Kritik passt schon so manche Bilder von mir sind schon Kritikwürdig .



    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Der Gedanke wäre mir bei keinem der gezeigten Bilder gekommen. Dafür das die Damen knappe Höschen tragen müssen, kann der Fotograf nun mal nichts. Untern den Gesichtspunkten könnte man vermutlich mehr als die Hälfte der Bilder vom Beachvolley sofort löschen.
    Lass gut sein Thomas ….etwas Kritik passt schon ,jeder hat eben seine eigenen Vorstellungen wie ein Bild auszusehen hat (zumindest in Nuancen) …...bis die Tage !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •