Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Ja, deine ist deutlich offensichtlicher

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von notaufnahme Beitrag anzeigen
    Sorry und Nikönn wissen dass sie abgehängt wurden.
    https://www.pc-magazin.de/vergleich/...e-1478164.html

    https://global.techradar.com/de-de/n...-auf-dem-markt

    nimmst Du deine Canons eigentlich mit ins Bett?

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Ich liebe Nikon und freue mich immer, wenn sie neue Modelle veröffentlichen (das sage ich als u.A. Canon-Benutzer). Aber deine Testseiten sind jetzt so unspezifisch (PC-Magazin und techradar).

    Besser wäre doch z.B. das Review der Z6 dpreview (man kann dann auch mit der Canon R vergleichen). So kann man genauer auswählen, was einem wichtig ist.

    https://www.dpreview.com/products/nikon/slrs/nikon_z6

    Dass sich die Leute nicht über ehrliche Konkurrenz freuen verstehe ich auch nicht.

  4. #14
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    Ich nehme 1XIII, 1XII, 2x R, 2x R5 (ab nächster Woche), EF 200-400+1,4 4.0 EF/RF 70-200 EF/RF 24-70, EF/RF 15-35, EF 8-15, TS 17, EF 100 Makro... ,Blitzequipment uvm. hauptsächlich in die Arbeit mit. Ungern zu privaten Veranstaltungen, wenn es jemand wünscht.

    In einem Thema wo es um die R5 geht verstehe ich nicht was du mit den beiden Links meinst wo die R5 gar nicht vorkommt.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von notaufnahme Beitrag anzeigen
    In einem Thema wo es um die R5 geht verstehe ich nicht was du mit den beiden Links meinst wo die R5 gar nicht vorkommt.
    Noch kann sie ja keiner testen.
    Diese ganze Vergleicherei halte ich übrigens für ziemlichen Mumpitz. Die technisch ausgereiftesten Kameras machen ja nicht automatisch die besten Fotos, sie erleichtern lediglich die Sache. Gib einem wirklich guten Fotografen ne alte 40D in die Hand und er wird fantastische Fotos damit machen.
    Selber habe ich nie eine Automarke favorisiert und bei Kameras ging es mir ähnlich. Zuerst Canon FTB, dann die legendäre EF, nebenbei eine Hasselblad CF 1200. Danach über meine erste Nikon D-irgendwas geärgert und danach alles besessen, was es von Canon gutes und treures gab. Bis mir die Klamotten zu schwer wurden. Also zu Nikon gewechselt wegen dem 500 PF. Zwei Jahre umsonst gewartet und wieder schwere Teles gekauft. Und dann wieder nichts als Ärger mit Nikon(wobei die D500 eine Spitzencam ist). Also wegen dem Gewicht zu Olympus gewechselt(mit dem Wissen um den Verkauf hätte ich das nie gemacht!). Letzte Nacht beim Kometen hatte mein Freund sein Canon-Gerödel dabei und meine Aussage ist klar...hätte Canon ein leichtes 500er, würde ich back to the Roots gehen. Haben sie aber nicht und die neuen f11-Dinger sind ja wohl als Witz gemeint.

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Man sollte nicht immer von seinem Geschmack auf andere schließen. Größter Fehler, den man machen kann. Ich gehe auch nicht davon aus, dass an meinem Wesen die Welt genesen sollte.

  7. #17
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    Noch kann sie ja keiner testen.
    Diese ganze Vergleicherei halte ich übrigens für ziemlichen Mumpitz. Die technisch ausgereiftesten Kameras machen ja nicht automatisch die besten Fotos, sie erleichtern lediglich die Sache. Gib einem wirklich guten Fotografen ne alte 40D in die Hand und er wird fantastische Fotos damit machen.
    ....
    Du argumentierst mit Tests und sagst im nächsten Beitrag Tests sind Mumpitz. Auf dein Urteil kann man sicher vertauen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    ... die neuen f11-Dinger sind ja wohl als Witz gemeint.
    Du jammerst dass das Gerät zu schwer ist weil du zu schwach bist und spotest über die Lösung zu deinem Problem.

  8. #18
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht immer von seinem Geschmack auf andere schließen. Größter Fehler, den man machen kann. Ich gehe auch nicht davon aus, dass an meinem Wesen die Welt genesen sollte.
    Hier sind Canonanwender die gerne viel über Canon erfahren und Nichtcanonanwender die gerne etwas über Canon erfahren. Wenn ich etwas über N.. S.. O.. F.. P.. erfahren will schaue ich die entsprechenden Foren.

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von notaufnahme Beitrag anzeigen

    In einem Thema wo es um die R5 geht verstehe ich nicht was du mit den beiden Links meinst wo die R5 gar nicht vorkommt.
    Gut das es im Thread auch eigentlich um die Z5 geht

  10. #20
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: Nach der R5 kommt die Z5. Von Nikon:-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    Gut das es im Thread auch eigentlich um die Z5 geht
    Das ist das andere Forum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •