Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nikon D500 - Wie neu - ca. 11000 Klicks, OVP - Aus 5/2019

  1. #1

    Standard Nikon D500 - Wie neu - ca. 11000 Klicks, OVP - Aus 5/2019
    Thread-Eröffner

    Verkaufe Nikon D500 - OVP - ca.11000Klicks - Sehr guter Zustand - Ohne Gebrauchsspuren zu erkennen

    Auslösungen ca 10.988

    Selbstverständlich mit Akku, original Nikon Ladegerät, Handbuch (EN), Gurt, Kabel, Verpackung. Gurt und Kabel nicht mal ausgepackt.

    Wer detaillierte Bilder vom Ladegerät und Zubehör möchte, möge sich melden. :-)

    Persönliche Abholung und Test wäre natürlich Optimal und ausdrücklich erwünscht. Artikelstandort ist NRW.
    Bitte den Corona Schutz nicht vergessen.

    Preis VB 949€

    Mir ist die Abholung weitaus lieber, damit sich der Käufer vom neuwertigen Zustand selber und persönlich überzeugen kann. Natürlich ist im Lieferumfang die Originalverpackung enthalten.
    Kamera ist ein Import, daher Handbuch in Englisch. Wie es mit der Garantie in Deutschland ist, kann ich nicht sagen. Hat mich auch nicht interessiert, da alles TOP funktioniert.

    Vorab-Überweisung mit anschließendem Versand mit DHL (NUR Innerhalb von Deutschland) oder Barzahlung bei Abholung in 45473 Mülheim sind die Optionen.
    Paypal nutze ich nicht.


    Bitte beachten:
    Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
    Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
    Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Nikon D500 - Wie neu - ca. 11000 Klicks, OVP - Aus 5/2019
    Thread-Eröffner

    Verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •