Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard EOS R5 Advanced User Guide (DE)


  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von scotty Beitrag anzeigen
    Oh Gott, fast 1000 Seiten Bedienungsanleitung.

    :-(

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    284

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    @Motivklingel:
    Da Du die R5 bei all deiner Beiträgen schlecht machts, denke ich dass Du sie nicht kaufen wirst, als brauchst Du auch keine Bedienungsanleitung oder?

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, fast 1000 Seiten Bedienungsanleitung.

    :-(
    Es ist armseelig. Die 1000 Seiten sind klein und vor allem mit vielen Abbildungen illustriert; teilweise nur Abbildungen auf einer Seite. Wenn Dich das überfordert, bist Du einfach mit einer Kompaktknipse ohne Einstellungen besser aufgehoben.

    Aber suche weiter. Irgendwann findest Du endlich das Haar in der Suppe. Die 1000 Seiten waren es nicht.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    82

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Danke für den Link.

  6. #6
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Da ich nicht filme und die vielen Links auch viele Platz füllen, die Seiten die ich schon von zahlreichen anderen Kameras kenne überfliegen kann bleiben 200 Seiten übrig.
    Bei meiner ersten Kamera vor vielen Jahrzehnten hatte die Bedienungsanleitung 80 Seiten A6 und ich habe mich eine Woche zum Studium dieser in mein Zimmer verkrochen, heute brauche ich für diese "1000" Seiten einen Abend.

  7. #7
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Ich weiß gar nicht, ob ich jemals in die Bedienungsanleitung der EOS R schauen musste, irgendwie fand ich (samt der integrierten Hilfe) das recht intuitiv.

    Vielleicht wird es bei der R5 anders, ich bin gespannt.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  8. #8
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, fast 1000 Seiten Bedienungsanleitung.

    :-(

    Da kann ich mich den anderen hier oben nur anschließen, die R5 wird Dich überfordern und Dich überhitzen - und sich danach beim stundenlangen Filmen auf Deinen 10 TByte Cfexpress Karten in Rauch auflösen. Das wäre doch nun wirklich schade. Auch um die Karten. (Sofern sie je erscheinen...)
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    Die 1000 Seiten sind
    ... nötig weil die Kamera viele neue Funktionen bekommen hat. Ausserdem ist die Anleitung ausführlich und gut geschrieben.

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich den anderen hier oben nur anschließen, die R5 wird Dich überfordern und Dich überhitzen - und sich danach beim stundenlangen Filmen auf Deinen 10 TByte Cfexpress Karten in Rauch auflösen. Das wäre doch nun wirklich schade. Auch um die Karten.
    Bei meiner Mittelformat Kamera habe ich mir tatsächlich die Finger an ihr nach dem Einsatz auf einer Hochzeit im grellen Sonnenschein verbrannt und es hat sich dann tatsächlich auch der Verschluss in Rauch aufgelöst. Also direktes Sonnenlicht auf schwarze Gegenstände ist nicht zu unterschätzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •