Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon RF 50mm F/1,2, VB 1920€, Rg. v. 14.07.2020 2 Shootings, ca. 1000 Bilder

  1. #1

    Standard Canon RF 50mm F/1,2, VB 1920€, Rg. v. 14.07.2020 2 Shootings, ca. 1000 Bilder
    Thread-Eröffner

    VB 1920€

    NUR AN SELBSTABHOLER IN KÖLN ODER GREVEN IM MÜNSTERLAND

    ICH VERSENDE NICHT (fair für den Käufer, denn er kann es sich in Ruhe ansehen & kein Ärger für mich durch beschädigte / verschwundene Pakete).

    Hallo zusammen.

    Leider verkaufe hier mein für nur 2 Shootings genutztes und am 14.07.2020 neu gekauftes

    Canon RF 50mm F/1.2

    Verhandlungsbasis: 1920€

    Inkl. OVP, Streulichtblende und Köcher sowie Mediamarkt Rechnung.

    Die Optik ist GRANDIOS und ich WILL es nutzen, es ist mir im Gebrauch aber einfach zu schwer... hätte ich vorher nicht gedacht.

    Es wurden ca. 1000 Bilder damit geschossen -somit gibt es minimalste Gebrauchsspuren - und bis auf das Gewicht bin ich EXTREM zufrieden damit.

    Natürlich gibt es keinerlei Kratzer, Staubeinschlüsse, Pilz o.ä., zudem sind wir ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

    Gerne nehme ich realistische Angebote entgegen und wenn ich mich mit jmd. auf einen für beide Seiten vernünftigen Preis einigen kann, würde ich es auch NICHT auf meinen CPS Account anmelden (habe ich noch nicht gemacht). Cashbacks sind allerdings natürlich alle bereits eingelöst.

    Sollte ich gezwungen sein es zu einem für mich schlechten Preis zu verkaufen werde ich es auf mich beim CPS anmelden und damit in den Platin Status aufsteigen.

    Wer meint ich "verschenke" es für 1400 oder weniger bitte erst gar nicht melden - solche Angebote werde ich auch nicht beantworten.

    Sollte ich mehrere Anfragen gleichzeitig haben, werden diejenigen mit den höheren Angeboten zuerst Besichtigungstermine erhalten. Ansonsten zählt natürlich "wer zuerst kommt malt zuerst".

    NUR AN SELBSTABHOLER, je nach Termin entweder in Köln oder in Greven im Münsterland.

    Beste Grüße

    Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard LETZTER FESTPREIS 1695€ Canon RF 50mm F/1,2 USM, Rg. 14.07.2020, ca. 1000 Bilder
    Thread-Eröffner

    Moin allseits.

    Da niemand vernünftige Angebote macht hier mein LETZTER Festpreis:

    1695 €

    Nach wie vor nur an Selbstabholer in Köln oder 53332 Bornheim

    Bitte zum Test eigene RF-Kompatible Kamera mitbringen - ich habe meine R bereits verkauft und warte noch auf meine R6. Beim letzten Anschließen vor 6 Tagen funktionierte natürlich alles einwandfrei und seitdem liegt es verpackt im Schrank.

    Wie gesagt sind alle Cashbacks bereits eingelöst, beim CPS habe ICH es aber noch nicht registriert. Da der Karton beim Händler allerdings sichtbar in der Vitrine stand kann ich nicht garantieren, dass sich niemand die Seriennummer abfotografiert und es damit angemeldet hat...

    Ich verhandle über den Preis nicht mehr, sonst steht es lieber 320 Tage/Jahr im Schrank und wird nur ab und an benutzt. Sollte es noch Fragen geben die NICHT BEREITS IN DER ANZEIGE beantwortet sind, gerne kontaktieren.

    Gerne stelle ich auch eine private Quittung ohne MwSt. über den Betrag aus auf der auch vermerkt wird, dass das Objektiv beim Vor-Ort-Test funktionierte und in einwandfreiem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren ist.

    Natürlich ist das dennoch ein Privatverkauf, Garantie/Gewährleistung sowie Rückgabe sind demnach ausgeschlossen. Die Original-Rechnung ist natürlich nach wie vor dabei.

    Beste Grüße, Andi

  3. #3

    Standard AW: LETZTER FESTPREIS 1695€ Canon RF 50mm F/1,2 USM, Rg. 14.07.2020, ca. 1000 Bilder
    Thread-Eröffner

    Verkauft, beitrag gerne löschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •