Seite 65 von 139 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #641
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    [...]

    Wartezeit fünf Wochen.
    Moin!

    https://www.canonrumors.com/adorama-...n-eos-r5-body/

    mfg hans

  2. #642
    Free-Member Avatar von biwak
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    107

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Gabriela Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Bestellung für die R5 storniert, falls also jemand einen unbenutzten Batteriegriff Und den Adapter mit Steuerungsring benötigt, ich habe beides „auf Lager“; die Kosten wären der von mir bezahlte jeweilige Originalpreis plus Versand.
    Ich fotografiere nun weiter mit meiner EOS R ohne die 5 und ändere die Models von BiF auf SiS, (Schnecken in Slowmotion)... und vielleicht hole ich mir dazu die Panasonic S1R, die ist nämlich zuverlässig lieferbar und ich müsste meinen Workshop an der Feldberger Seen Landschaft nicht absagen...
    Euch allen eine hoffentlich baldige 🚚 Lieferung und viel Spaß,
    Viele Grüße von Gabriela
    Na so schlimm ist die R aber wirklich nicht, dass sie nicht reicht bis die R5 eintrudelt. Ich habe beide und die R ist nun wirklich alles andere als unbrauchbar. Sicher, die R5 ist schneller, aber auch vor R5 Zeiten wurden Seeadler fotografiert (außerdem kannst dort sowieso auch Kameras und Objektive ausleihen).

  3. #643

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Offtopic. Zu dem workshop ?:
    Ende oktober bei uns oben im norden ok nordosten zuverlaessig
    fischadler beim fischen mit Fisch rein werfen vom fred. ???
    Glaub ich irgendwie nicht. ...

    Der gag alle erfahrungslevel und das bei
    so einer aufgabe, nein das wird eher frustrierend.

  4. #644
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Lachmöwen und Krähen... ;-)
    Viele Grüße, Mike.

  5. #645
    Free-Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von biwak Beitrag anzeigen
    Na so schlimm ist die R aber wirklich nicht, dass sie nicht reicht bis die R5 eintrudelt. Ich habe beide und die R ist nun wirklich alles andere als unbrauchbar. Sicher, die R5 ist schneller, aber auch vor R5 Zeiten wurden Seeadler fotografiert (außerdem kannst dort sowieso auch Kameras und Objektive ausleihen).
    Die R ist klasse, keine Frage, nur etwas langsam, für die Adler im Oder-Delta hatte ich deshalb die 7D Mii im Einsatz, die habe ich wegen der R5 verkauft. Nun habe ich aber die Entscheidung getroffen, nicht mehr bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten zu wollen, ich werde schon auch mit der R ein paar nette Fotos dort oben machen können, mir reicht ja 1 super erwischter Moment im richtigen Augenblick, da brauch ich die 12 Bilder in Serie doch gar nicht...

  6. #646
    Free-Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Loricaria Beitrag anzeigen
    Lachmöwen und Krähen... ;-)
    Ja, Mike, das sind ebenfalls spannende Motive, die streiten so nett 🙂

  7. #647
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Gabriela Beitrag anzeigen
    [...] nicht mehr bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten zu wollen
    Moin!

    Kann ich verstehen!

    Canon sollte konsequent handeln und noch eine weitere Person einstellen,
    um so das Personal, welche die »R5« montiert, zu verdoppeln!

    mfg hans

  8. #648
    Free-Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Lieber Eric, meine Frustationstoleranz habe ich ja schon fleißig geübt, indem ich jetzt mehr als sechs Wochen jeden Tag dem Postmenschen wehmütig hinterhergeschaut habe ... wenn es keine Schreiadler mehr gibt, keine WhiteTailed Eagles u.a., nehme ich eben das, was da ist oder fahre ein Stück weiter und fotografiere die Kraniche beim Einflug, der Darss ist nicht weit und Rehwild gibts dort auch und das fliegt ja nicht schnell weg

  9. #649
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    @Gabriela

    ...die nehmen auch Fred´s Fisch! ;-)
    Habe Geduld und warte, es lohnt sich! (Kamera)
    Viele Grüße, Mike.

  10. #650
    Free-Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Loricaria Beitrag anzeigen
    @Gabriela

    ...die nehmen auch Fred´s Fisch! ;-)
    Habe Geduld und warte, es lohnt sich! (Kamera)
    ... nachdem ich versucht habe, ein einigermaßen adäquates anderes Gerät zu finden, muss ich feststellen, dass Du Recht hast, ich muss das wohl oder übel aussitzen und die Stornierung stornieren, sonst gibt´s im Nachhinein einen neuen Fluss, nämlich den Tränenfluss. Peinlich, aber Ihr ignoriert meinen Stornierungsbeitrag einfach und ich bin gaaanz still, okay?

Seite 65 von 139 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •