Seite 18 von 139 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #171

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Der Link von penums sagt genau das für CPS Mittglieder der Adapter beim Kauf einer R5 oder R6 kostenlos ist, da steht nichts von Bundle oder sonstigen Bedingungen.

    2.2. Paket, Gebiet und Zeitrahmen
    2.2.1 Sie haben eine Canon EOS R5 oder Canon EOS R6 im Bundle mit einem Standard-Adapter EF-EOS R gekauft („Bundle“). Der Adapter („Adapter“) ist nicht im Lieferumfang Ihres Pakets enthalten. Sie können ihn anfordern, indem Sie online einen Antrag stellen. Das Kaufdatum muss sich hierfür innerhalb des folgenden Zeitraums befinden:

    • für eine Canon EOS R5 vom 07.20 bis zum 31.10.20
    • für eine Canon EOS R6 vom 07.20 bis zum 30.11.20.

  2. #172
    Free-Member
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    124

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brecher Beitrag anzeigen
    Dieser Auskunft würde ich ja noch viel weniger vertrauen.
    Unter dem oben von mir geposteten Link steht als Bedingung definitiv etwas anderes.
    Und bei Canon sollte man eigentlich wissen was man denn will.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Oder du sprichst mit dem Key Account Manager. Oder du probierst es einfach aus...
    Oder du machst was du willst.
    Otto

  3. #173
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Dienst es bei der EOS R und donuts es bei der R5/6. der Kauf des Gehäuse alleine reicht für den Adapter.

  4. #174

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich habe am Vormittag des 30.7.2020 meine vorbestellte R5 (nur Kamera bestellt, keine Objektive) erhalten.
    Sofort den Prämienantrag gestellt und bereits am selben Tag um 17.55 Uhr von Canon die Bestätigung mit Vorgangsnummer bekommen.

    Man kann jetzt endlich auch seine R5 beim CPS registrieren, hab es gerade gemacht!

    Grüße
    Andy
    Geändert von catman (06.08.2020 um 07:52 Uhr)

  5. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.08.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Calumet hat heute mal diskret seinen voraussichtlichen Liefertermin der R5 von Mitte August auf Mitte Oktober berichtigt.

  6. #176

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brecher Beitrag anzeigen
    Calumet hat heute mal diskret seinen voraussichtlichen Liefertermin der R5 von Mitte August auf Mitte Oktober berichtigt.
    Und den Liefertermin der R6 auf 3.9 verschoben !!

  7. #177
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Und Canon beginnt die Erstauslieferung am 28. August. Wem soll man denn da noch Glauben schenken........

  8. #178
    Free-Member
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Nach Rücksprache mit meinem Händler (der dieses Forum hier sponsort) ist die Zahl der festen Bestellungen der R5 außerordentlich hoch. Aussagen seitens Canon wie viele Kameras wann geliefert werden gibt es wohl nicht. Letzte Woche hieß es noch, die nächste Lieferung sei für den 13.8. vorgesehen. Ob meine Bestellung (kurz nach der offiziellen Präsentation) dann schon bedient werden kann, ist offen. Ich hoffe noch.
    Wenn also bei den einschlägigen Händlern Liefertermine verschoben werden, muss das nicht heißen, dass kurzfristig keine Kameras geliefert werden können. Aber eventuell eben nicht so viele, wie bereits bestellt sind.
    Den besonderen Reiz an der Kamera machen für mich zwei Dinge aus, der AF für Tiere und die IBIS in Verbindung mit kurzen Brennweiten bei Low Light.

  9. #179

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Interessant ist eigentlich, ob der 13.08 (z.B Calumet) ein Liefertermin ist, an dem Kameras ausgeliefert werden, oder ob man erst wirklich wieder ab 8.10 ausliefert. Ich denke da so an Produktionsänderungen, ... lassen wir uns überraschen.

  10. #180
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Lass uns an deinem Wissen teilhaben. Welche Produktionsänderungen meinst du konkret und wo finden wir dazu valide Aussagen? Wenn hier Mitglieder von ihrem Händler die nächste Woche als Liefertermin genannt bekommen sollte das doch ausreichen. Ich verstehe dieses ständige lamentieren einfach nicht.

Seite 18 von 139 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •