Seite 17 von 139 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #161
    Free-Member
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!
    Thread-Eröffner

    Habe soeben meinen BG-R10 und eine weitere Batterie LP-E6NH abgeholt. Also ab sofort liefert Canon auch diese beiden Teile.......................Der 2. Joystick am BG ist schon sehr gewöhnungsbedürftig angebracht.

  2. #162
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von slk200 Beitrag anzeigen
    Habe soeben meinen BG-R10 und eine weitere Batterie LP-E6NH abgeholt. Also ab sofort liefert Canon auch diese beiden Teile.
    Das klingt sehr gut!
    Ich hatte schon befürchtet, das würde sich Wochen oder gar Monate hinziehen.

    Hat schon jemand von euch was von der CPS Beigabe, aka RF-EF Adapter gehört?

  3. #163
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.08.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jan Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut!
    Ich hatte schon befürchtet, das würde sich Wochen oder gar Monate hinziehen.

    Hat schon jemand von euch was von der CPS Beigabe, aka RF-EF Adapter gehört?


    Nach dem Kauf der R5 muß man wohl die Zusendung des Adapters beim CPS-Service beantragen.

    So wie ich das lese, muß der Kauf aber bis 31.10.2020 erfolgt sein, was bei der Nachfrage und den daraus resultierenden Lieferverzögerungen für den ein oder anderen vielleicht schwierig wird.

    Außerdem scheint es den Adapter wohl nur zu geben, wenn eine R5/R6 im Bundle mit einem R-Objektiv gekauft worden ist.

    Solche Details werden bei den großen Versandhändlern gern unterschlagen, weil es nicht werbewirksam ist. Habe ich bei Calumet z. B. schon häufiger gesehen. Die sichern sich dann ab, indem sie schreiben, daß man einen Adapter bekommen kann, nicht wird.

    Hier kann das dann beantragt werden, da stehen auch die Bedingungen: https://canon-cps-2020.sales-promoti...ry_promotion=4

  4. #164

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brecher Beitrag anzeigen
    Außerdem scheint es den Adapter wohl nur zu geben, wenn eine R5/R6 im Bundle mit einem R-Objektiv gekauft worden ist.
    Ausweislich der von Dir dankenswerterweise verlinkten Promotion-Seite muss man nicht eine R5 oder R6 im "Bundle" mit einer RF-Linse gekauft haben, sondern der Kamerakauf muss ein Bundle-Kauf gewesen sein, also einen Adapter umfassen. In den Teilnahmebdingungen heisst es wortwörtlich:
    "Sie haben eine Canon EOS R5 oder Canon EOS R6 im Bundle mit einem Standard-Adapter EF-EOS R gekauft („Bundle“)."

    Darauf sollte man also achten... ob irgend ein Händler das SO ausweist steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  5. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.08.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcel Denkhaus Beitrag anzeigen
    Ausweislich der von Dir dankenswerterweise verlinkten Promotion-Seite muss man nicht eine R5 oder R6 im "Bundle" mit einer RF-Linse gekauft haben, sondern der Kamerakauf muss ein Bundle-Kauf gewesen sein, also einen Adapter umfassen. In den Teilnahmebdingungen heisst es wortwörtlich:
    "Sie haben eine Canon EOS R5 oder Canon EOS R6 im Bundle mit einem Standard-Adapter EF-EOS R gekauft („Bundle“)."

    Darauf sollte man also achten... ob irgend ein Händler das SO ausweist steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Und was soll das heißen?
    Ich glaube kaum, daß bei jemanden auf der Bestellung der R5/6 Bundle mit Standard-Adapter steht. Auf meiner Bestellung jedenfalls nicht.
    Was soll das überhaupt? Ich bestelle eine R5 mit Standard-Adapter, der ist nicht dabei und dann bekomme ich den vom CPS-Service nach Antrag zugeschickt?
    Da ich mir gleich einen Adapter mit integriertem Graufilter und einem zusätzlichen Klarfilter dazubestellt habe, interessiert mich der Standard-Adapter nicht wirklich.
    Bei dem Preis hätte der allerdings eigentlich im Paket der Kamera standardmäßig dabei sein sollen. Finde ich ziemlich arm von Canon, besonders gegenüber den Erstbestellern.

  6. #166
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jan Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch was von der CPS Beigabe, aka RF-EF Adapter gehört?
    Habe gerade mit CPS telefoniert. Bundle bedeutet Kauf einer R5/6 und ein weiterer Kauf (Objektiv etc.). Danach ist man berechtigt einen kostenlosen Adapter zu erwerben bzw. sich zu registrieren und dann später zu erhalten.

    Gruß
    Heiko

  7. #167
    Free-Member
    Registriert seit
    02.08.2020
    Beiträge
    8

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Heißt etc. evtl. auch Canon Bajonettadapter EF-EOS R mit Objektiv-Steuerring?

  8. #168
    Free-Member
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    124

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Heiko T. Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit CPS telefoniert. Bundle bedeutet Kauf einer R5/6 und ein weiterer Kauf (Objektiv etc.). Danach ist man berechtigt einen kostenlosen Adapter zu erwerben bzw. sich zu registrieren und dann später zu erhalten.

    Gruß
    Heiko
    Diese Auskunft ist falsch und beruht vermutlich auf einem Missverständnis zwischen Fragesteller und CPS. Der Kauf der R5 oder der R6 (ohne weitere Bedingungen), berechtigt zum kostenlosen Bezug des Standard-Adapters nach Registrierung bei CPS.

    Otto

  9. #169

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hier der direkt Link zu Adapter Aktion.
    https://canon-cps-2020.sales-promoti...400.1594243178

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.08.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von OttoS. Beitrag anzeigen
    Diese Auskunft ist falsch und beruht vermutlich auf einem Missverständnis zwischen Fragesteller und CPS. Der Kauf der R5 oder der R6 (ohne weitere Bedingungen), berechtigt zum kostenlosen Bezug des Standard-Adapters nach Registrierung bei CPS.

    Otto
    Dieser Auskunft würde ich ja noch viel weniger vertrauen.
    Unter dem oben von mir geposteten Link steht als Bedingung definitiv etwas anderes.
    Und bei Canon sollte man eigentlich wissen was man denn will.

Seite 17 von 139 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •