Seite 27 von 139 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #261
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Ähnlich habe ich auch gedacht und meine R5 heute beim lokalen Händler bestellt.
    Nicht nur zwei Dumme ein Gedanke; dann auch noch Namensvetter. Ich drücke Dir die Daumen auf ein ähnlich schnellen Bescheid.

    Gruß von Wolfram zurück.

  2. #262
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Loricaria Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand etwas von Achatzi bekommen?!
    Meine R5 kam pünktlich von Achatzi - und gestern als Nachlieferung der BG-R10 samt neuem Akku.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #263
    Free-Member
    Registriert seit
    06.08.2020
    Beiträge
    89

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Bei einer Ringfoto-Filiale angeblich nun auf Lager... Das will ich nicht glauben, schon gar nicht anderthalb Stunden nach Ladenschluss... https://www.speth24.de/detail/index/sArticle/770

    Ich bestell nicht noch eine, nur um dann eine "Sorry"-Mail zu kriegen...

  4. #264
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Haha geil, jemand hat am 10.07. bei Calumet vorbestellt und heute erhalten. (ka ob er die CPS Nummer angegeben hat)
    Habe am 09.07. vorbestellt ... nix erhalten

  5. #265
    Free-Member
    Registriert seit
    06.08.2020
    Beiträge
    89

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ben Hu Beitrag anzeigen
    Haha geil, jemand hat am 10.07. bei Calumet vorbestellt und heute erhalten. (ka ob er die CPS Nummer angegeben hat)
    Habe am 09.07. vorbestellt ... nix erhalten
    Super Sache. Hab da auch am 9.7. bestellt. Hab meine CPS Nummer nachtragen lassen per Mail eine Woche vor Release. Hab auch nichts bekommen bisher, nicht einmal eine Abschätzung bis wann was kommt.
    Aber habt ihr beide Online bestellt? Zumindest die Filialen scheinen da irgendwie mehr Einfluss zu nehmen und auch Stammkundschaft anders zu priorisieren.

  6. #266
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Quentin Beitrag anzeigen
    Super Sache. Hab da auch am 9.7. bestellt. Hab meine CPS Nummer nachtragen lassen per Mail eine Woche vor Release. Hab auch nichts bekommen bisher, nicht einmal eine Abschätzung bis wann was kommt.
    Aber habt ihr beide Online bestellt? Zumindest die Filialen scheinen da irgendwie mehr Einfluss zu nehmen und auch Stammkundschaft anders zu priorisieren.
    Er hat keine CPS Nummer angegeben und hat sie wohl in Hamburg vorbestellt. Trotzdem ist das nicht fair wenn wir vor ihm bestellt haben ... fühle mich echt verarscht von Calumet!

  7. #267
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ben Hu Beitrag anzeigen
    Er hat keine CPS Nummer angegeben und hat sie wohl in Hamburg vorbestellt. Trotzdem ist das nicht fair wenn wir vor ihm bestellt haben ... fühle mich echt verarscht von Calumet!
    du glaubst doch nicht wirklich, das so eine fa. wie calumet eine zentrale vorbestell-liste führt?

  8. #268
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    ok nervermind...der Herr hat sich vertan und nochmal in seine Emails geschaut. Er hat wohl am 10.6. statt 10.7. bestellt...

  9. #269

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich fänds ja schon mal gut wenn man auch nur ansatzweise ne Info bekommen würde in welchen Intervallen ausgeliefert wird.. wenn's jetzt alle zwei Wochen ne kleine einstellige Stückzahl gibt kann sich das ja noch ziehen. Hat wer ne Info wann die nächste Runde ausgeteilt wird?

  10. #270
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    228

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Quentin Beitrag anzeigen
    Bei einer Ringfoto-Filiale angeblich nun auf Lager... Das will ich nicht glauben, schon gar nicht anderthalb Stunden nach Ladenschluss... https://www.speth24.de/detail/index/sArticle/770

    Ich bestell nicht noch eine, nur um dann eine "Sorry"-Mail zu kriegen...
    5 Minuten nach Deinem Post war sie in dem Shop noch verfügbar. Eine halbe Stunde später nicht mehr. Hat sie jemand von hier bestellt – und bekommt sie vielleicht sogar?

Seite 27 von 139 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •