Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

Der Link von penums sagt genau das für CPS Mittglieder der Adapter beim Kauf einer R5 oder R6 kostenlos ist, da steht nichts von Bundle oder sonstigen Bedingungen.

2.2. Paket, Gebiet und Zeitrahmen
    2.2.1 Sie haben eine Canon EOS R5 oder Canon EOS R6 im Bundle mit einem Standard-Adapter EF-EOS R gekauft („Bundle“). Der Adapter („Adapter“) ist nicht im Lieferumfang Ihres Pakets enthalten. Sie können ihn anfordern, indem Sie online einen Antrag stellen. Das Kaufdatum muss sich hierfür innerhalb des folgenden Zeitraums befinden:

• für eine Canon EOS R5 vom 07.20 bis zum 31.10.20
    • für eine Canon EOS R6 vom 07.20 bis zum 30.11.20.

Free-Member

Zitat Bezug auf die Nachricht von Brecher Beitrag anzeigen
    Dieser Auskunft würde ich ja noch viel weniger vertrauen.
    Unter dem oben von mir geposteten Link steht als Bedingung definitiv etwas anderes.
    Und bei Canon sollte man eigentlich wissen was man denn will.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Oder du sprichst mit dem Key Account Manager. Oder du probierst es einfach aus...
    Oder du machst was du willst.
    Otto

Free-Member

Dienst es bei der EOS R und donuts es bei der R5/6. der Kauf des Gehäuse alleine reicht für den Adapter.

Ich habe am Vormittag des 30.7.2020 meine vorbestellte R5 (nur Kamera bestellt, keine Objektive) erhalten.
    Sofort den Prämienantrag gestellt und bereits am selben Tag um 17.55 Uhr von Canon die Bestätigung mit Vorgangsnummer bekommen.

Man kann jetzt endlich auch seine R5 beim CPS registrieren, hab es gerade gemacht!

Grüße
    Andy
    Geändert von catman (Heute um 07:52 Uhr)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718