Seite 99 von 139 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #981
    Free-Member
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    36

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Quentin Beitrag anzeigen
    https://www.fotomeyer.de/canon-eos-r...tml?pcs=idealo

    Da wäre noch was... zumindest theoretisch (angeblich im Außenlager eine)

    Ich habe inzwischen dort die Rückmeldung erhalten: "Die Info auf der Website probieren wir zu ändern". Im Moment setzen Foto Meyer Interessenten auf die Reservierungsliste...

  2. #982
    Free-Member
    Registriert seit
    06.08.2020
    Beiträge
    89

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich hatte es schon befürchtet, da auf der Webseite stand "im Außenlager vorrätig, 1-3 Werktage"... Aber die Tatsache, dass sowas in 5-15 Min immer weg ist, zeigt, dass das Interesse nach wie vor hoch ist... da findet sich ruckzuck 2 Leute, die gleichzeitig bestellen

  3. #983

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Da ich glücklicher Besitzer einer Import-R5 seit September bin, hab ich heute eine schweizer R6 bestellt damit ich an die Eos plus X Prämie meines EF 600/4 komme. Wäre ja schade diese verkommen zu lassen

    Nun kann ich die R so umprogrammieren das es mit den alten Linsen besser geht. Option wäre gestern im Blackfriday eine günstige A7r2 für CHF 1100.- gewesen, ist noch immer das Beste für die alten Berg&Tal, kommt aber gleich teuer wie die R6 plus X.
    lg
    Andreas
    ___________________________________

    Homepage | imTheater | direkt zum Blog

  4. #984
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    4

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Also der Adpater von Canon ist für mich eh eine Lachnummer.

    Allein die Bearbeitung der Rechnung, mit Klärung ob ich berechtigt wäre hat 2 Wochen gedauert. Die Webseite der Agentur (spare ich mir)
    Dann kam die Bestätigung, dass der Adapter verschickt wird und dies bis 45 Tage dauern kann.

    Resultat der Adapter ist immer noch nicht da.

    Gut dass ich bei Kauf direkt einen miterworben habe - auf den von Canon verzichte ich mittlerweile gerne.

    P.S. Hab von 1D Usern gehört, dass im Frühjahr der selbe Zirkus mit den konstefreien Cardreadern bestand.

    Ich würde bei Canon generell mal das CPS System in Frage stellen - Mehrwert? Kommunikation? Inhalte?
    Ich brauche nach Kauf einer 4300 Euro Kamera ehrlich gesagt keine "Black Friday Angebote". Mich würden dann doch eher Intro-Strecken zur Kamera interessieren.
    Aber das Marketing von Canon (spare ich mir auch ...)

  5. #985

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pfadfinder Beitrag anzeigen
    P.S. Hab von 1D Usern gehört, dass im Frühjahr der selbe Zirkus mit den konstefreien Cardreadern bestand.

    Ich würde bei Canon generell mal das CPS System in Frage stellen - Mehrwert? Kommunikation? Inhalte?
    Das mit dem Cardreader bei der 1DX MKIII kann ich bestätigen. Ich habe die Kamera mit Auslieferungsbeginn am 14.2. erhalten und hatte, weil ich am 12.2. die Rechnung mit Zahlungsanforderung bekommen haben, eine Rechnung mit Datum 12.2., worauf mein Antrag abgelehnt wurde, weil ich außerhalb des Aktionszeitraumes gekauft habe. Mit einer korrigierten Rechnung habe ich dann ca. 14 Wochen nach Antragsstellung die Zusage erhalten und den Cardreader nach 44 Tagen, also einen Tag vor Ablauf der Frist erhalten.

    Prinzipiell hat das aber überhaupt nichts mit dem CPS zu tun. Solche Aktionen, auch Cashback, sind Marketing Aktionen und die werden von der Marketing Abteilung oder gar einer eigenen Firma abgewickelt.

    Der CPS-Mehrwert ist für mich die Sicherheit, im Bedarfsfall eine schnelle Reparatur zu bekommen. Von etwas anderem profitiere ich nicht, von den schnellen Reparaturen glücklicherweise nur extrem selten.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #986
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pfadfinder Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde bei Canon generell mal das CPS System in Frage stellen - Mehrwert? Kommunikation? Inhalte?
    ...
    Warum?
    Thomas hat das gerade gut erklärt.

    Auch ich nutzte bereits ein kostenloses CPS-Leihgerät über einen Monat, mein Zoom hatte durch eigene Dummheit und die Gravitation Bekanntschaft mit einem Betonweg gemacht.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  7. #987
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pfadfinder Beitrag anzeigen
    Dann kam die Bestätigung, dass der Adapter verschickt wird und dies bis 45 Tage dauern kann.
    Das so sicher nicht. Wenn die Prüfung durch ist, 45 Tage. Wenn verschickt, dann innerhalb weniger Tage da.

    (1) Hochladen der Unterlagen
    (2) Eingangsbestätigung der Unterlagen zur Prüfung
    (3) Bestätigung zur Berechtigung
    (4) Versandbestätigung mit Trackingnummer
    (5) Erhalt des Adapters

    Zwischen (3) und (4)/(5) sollten max. 45 Tage liegen.
    Nicht zwischen (1) und (5) oder (4) und (5) oder (2) und (5), wie manche fälschlicherweise annehmen.
    Warum das immer falsch verstanden wird, keine Ahnung.
    Geändert von Jan (30.11.2020 um 19:14 Uhr)

  8. #988
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    214

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hier gibt es schon eine fast "neue" Gebrauchte" R5 :https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2047034

  9. #989
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jan Beitrag anzeigen
    Das so sicher nicht. Wenn die Prüfung durch ist, 45 Tage. Wenn verschickt, dann innerhalb weniger Tage da.

    (1) Hochladen der Unterlagen
    (2) Eingangsbestätigung der Unterlagen zur Prüfung
    (3) Bestätigung zur Berechtigung
    (4) Versandbestätigung mit Trackingnummer
    (5) Erhalt des Adapters

    Zwischen (3) und (4)/(5) sollten max. 45 Tage liegen.
    Nicht zwischen (1) und (5) oder (4) und (5) oder (2) und (5), wie manche fälschlicherweise annehmen.
    Warum das immer falsch verstanden wird, keine Ahnung.
    Nein, es kommt die Meldung, dass der Antrag erfolgeich geprüft wurde und "das Geschenk" innerhalb von 45 Tagen zugeschickt wird. Die sind Ende der Woche rum, seit ich die Bestätigung erhielt. Zum Glück hatte ich damals bei der cashback-Aktion für den Adapter mit Steuerungsring (39 Euro?) einen solchen bekommen.

  10. #990
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    ...damals bei der cashback-Aktion für den Adapter mit Steuerungsring...
    Mein Händler verkaufte mir damals den Adapter mit Steuerring für 190,-. Es gab 200,- Cashback: Keine schlechte Sache für diesen coolen Adapter.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 99 von 139 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •