Seite 29 von 139 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #281
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, da ist was dran

    Die Adapteraktion verstehe ich eher weniger.
    Was hilft es mir, wenn nach Wochen irgendwann der Adapter mit der Post kommt?
    Ich brauche den Adapter doch sofort. Bei der R damals gab es den doch auch gleich mit (meine ich).
    Der war war bei R / RP wohl automatisch dabei. Und es gab mal zwei Monate ne Cashback Aktion für den Adapter mit Steuering - der ist nochmal genialer. Der kostet 200 Euro und CB gabs 200 Euro.

    Ich hab dann drei Adapter, wenn meiner zur R5 dann ankommt. Wenn es bei Dir zu lange dauert, dann melde Dich, dann schicke ich Dir einen für die Zeit.

  2. #282

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Die Adapteraktion verstehe ich eher weniger.
    Was hilft es mir, wenn nach Wochen irgendwann der Adapter mit der Post kommt?
    Die Aktion finde ich ansich nicht verkehrt und eine tolle Sache. Die Bearbeitungszeit aber unterirdisch. Ich besitze zum Glück einen Adapter, aber für Leute die jetzt mit der R5/R6 ins RF Bajenett einsteigen und noch keine RF Linsen haben ist diese Bearbeitungszeit echt zu lange...

    Sinniger wäre es, dass die Leute den Adapter über den Händler bestellen können, und dann nach der entsprechder CPS Registrierung einen entsprechenden Cachback einreichen können. Und am besten einen Cashback in Höhe des Wertes des normalen Adapter, aber sich dennoch für alle 3 Varianten beim Händler entscheiden können...

    _________________________
    Viele Grüße Markus
    Homepage
    Instagram
    Facebook

  3. #283

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich habe mir schon in weiser Voraussicht einen EF-EOS R Bajonettadapter mit Steuerungsring Mitte Juli bestellt... bekam ich auch prompt geliefert. Den normalen Adapter habe ich vor zwei Tagen auf der Aktionsseite von Canon beantragt und der Antrag wird gerade geprüft, mal sehen, wie lange es tatsächlich dann dauert, bis er da ist...

  4. #284
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich kann nicht verstehen, warum Canon bei den preiswerten R Modellen den Adapter umsonst ins Paket reinpackt und bei den doch teuren Modellen nicht. Bei den Kaufpreisen sollte man durchaus erwarten können. Wenns umgekehrt so gewesen wäre, hätte man es evtl. noch verstehen können, aber so????

  5. #285
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, warum Canon bei den preiswerten R Modellen den Adapter umsonst ins Paket reinpackt und bei den doch teuren Modellen nicht. ?
    Als die R vorgestellt wurde gab es noch nicht viele native RF Objektive und die meisten brauchten den Adapter.

  6. #286
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Als die R vorgestellt wurde gab es noch nicht viele native RF Objektive und die meisten brauchten den Adapter.
    Die RP kostet nun 1265.- Incl. Adapter, finde den Fehler.

  7. #287

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Aber im Prinzip gibts den Adapter doch auch umsonst zur R5/R6, er liegt nur nicht in der Packung dabei, sondern muss beantragt werden. Ich glaube auch, dass Canon das jetzt nicht gleich bei legt, da es mehr RF Objektive gibt...

  8. #288

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von woerth Beitrag anzeigen
    Aber im Prinzip gibts den Adapter doch auch umsonst zur R5/R6, er liegt nur nicht in der Packung dabei, sondern muss beantragt werden. Ich glaube auch, dass Canon das jetzt nicht gleich bei legt, da es mehr RF Objektive gibt...
    Ich will aber kein Ojektiv kaufen müssen um mit der gleich R5 arbeiten zu können. Lange Lieferzeit der R% und nochmals Lieferzeit für den Adapter !!! Hab die R5 bestellt notgedrungen mit dem 4/24-105 mm

  9. #289

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pat Beitrag anzeigen
    Ich will aber kein Ojektiv kaufen müssen um mit der gleich R5 arbeiten zu können. Lange Lieferzeit der R% und nochmals Lieferzeit für den Adapter !!! Hab die R5 bestellt notgedrungen mit dem 4/24-105 mm
    da kann ich dich schon verstehen, aber die Leute sollen ja RF Objektive kaufen... wenn's nach Canon geht...

  10. #290

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Die Dinger werden doch auch aktuell öfter gebraucht angeboten..
    um die oder auch UNTER 80,-. siehe ebay klein...

    Wo ist das Problem beim Neupreis der R5 von 4500,- ?
    Da ist die RF Linse schon teuer... wenn man sie denn gar nicht braucht.

Seite 29 von 139 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •