Seite 66 von 139 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #651

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich bin sicher Du wirst Deine Motive finden !!!
    Welche lange brennweite hast/nutzt Du denn ?

    storno vom storne ist vernünftig.. es kommen immer mal wieder R5 .. manche haben schon zwei davon

  2. #652

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Es ist leider so, dass neben der R5 auch andere Produkte von Canon nicht geliefert werden können. Das betrifft Rf Objektive so auch den Canon EF- / EF-S-Mount-Adapter.
    Hab zur gleichen zeit dir R5 und den Adapter bestellt. Lieferzeit vom Adapter 5 bis 15 Wochen angegeben. Die R5 wurde nach 4 Wochen geliefert.
    Der Adapter bis heute nicht. Daher musste ich gleich zur R5 ein RF Objektiv (4/24-105 mm L ) mit bestellen für Kosten von ca. 1200 EUR.
    Das ist für mich ärgerlich da ich die R5 ohne Adapter und ohne RF nicht mal testen von wegen nutzen könnte.
    Den Adapter vom CPS hab ich zusätzlich beantragt und noch nicht mal eine Antwort von Canon bekommen. Super Kundenpflege !!!

  3. #653
    Free-Member Avatar von andman2201
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    142

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pat Beitrag anzeigen
    so auch den Canon EF- / EF-S-Mount-Adapter.
    Hab zur gleichen zeit dir R5 und den Adapter bestellt. Lieferzeit vom Adapter 5 bis 15 Wochen angegeben. Die R5 wurde nach 4 Wochen geliefert.
    Der Adapter bis heute nicht.
    Hier blick ich vor allem auch nicht so richtig durch.
    Habe mir am 5.9. einen zweiten bei Foto Koch bestellt, Lieferzeitangabe "Mitte September", Versandbestätigung am 7.9.
    Anderswo bekommt man teilweise seit gut einem Monat gar nichts mehr. Den ohne Steuerring kann man aber scheinbar noch relativ kurzfristig bekommen.
    Das 100er L Makro ist auch so ein Kandidat... Haben sich das wirklich so viele letzten Monat mit den 125 € Sofortrabatt geholt, dass das dieses Jahr gar nicht mehr zu bekommen ist?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pat Beitrag anzeigen
    Daher musste ich gleich zur R5 ein RF Objektiv (4/24-105 mm L ) mit bestellen für Kosten von ca. 1200 EUR.
    Das ist für mich ärgerlich da ich die R5 ohne Adapter und ohne RF nicht mal testen von wegen nutzen könnte.
    Das ist vor allem auch deswegen bitter, weil das 24-105 zwischendurch durchaus für knappe 1000 € zu haben war. Nicht kriegsentscheidend, aber zum Beispiel die Differenz zwischen einer lahmen und einer schnellen 512GB Karte für die R5...

  4. #654
    Free-Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher Du wirst Deine Motive finden !!!
    Welche lange brennweite hast/nutzt Du denn ?

    storno vom storne ist vernünftig.. es kommen immer mal wieder R5 .. manche haben schon zwei davon
    Das manche schon 2 davon haben, tröstet mich absolut ... (nicht)

    Ich habe das 100-400 II und länger leider nur das Tamron G2 150-600

    LG,
    Gabriela

  5. #655
    Free-Member Avatar von Traxer
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    636

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hi,

    manchmal glaube ich, die R5 hat für einige eine höhere Priorität als eine neue Niere

    Geduldet Euch doch einfach, ist nur ne Kamera. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Bis dahin funktionieren die „alten“ Kameras bestimmt...

  6. #656
    Free-Member
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    255

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hi Leute,

    Bin neu hier und freue mich teilnehmen zu dürfen.

    Wollte euch nur schnell sagen das ich vom Händler des Vertrauens die Info bekommen habe, das laut Canon Vertreter nun wieder Lieferungen mir hoher Stückzahl geplant sind.
    Natürlich hat mein Händler gesagt "er glaubt es erst wenn er sie auspackt", denn verlassen möchte er sich natürlich nicht drauf.
    Aber laut Vertreter dürfte wohl der Lieferengpass soweit behoben sein und die verteilten Stückzahlen werden nun wieder angehoben.
    Ich bin gespannt, aber wenn es stimmt erhalte ich meine erst vor ein paar Tagen bestellte R5 eventuell schon in 1-3 Wochen

  7. #657
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von PhotoFox Beitrag anzeigen
    [...] laut Canon Vertreter nun wieder Lieferungen mir hoher Stückzahl geplant sind.
    [...] dürfte wohl der Lieferengpass soweit behoben sein und die verteilten Stückzahlen werden nun wieder angehoben.
    [...] bestellte R5 eventuell schon in 1-3 Wochen
    Moin!
    Das ist alles schwer zu glauben.

    Ich gehe von einer Wartezeit von ~ 6 Wochen aus
    und weiter geht´s hier in der zweiten Oktoberhälfte.

    mfg hans

  8. #658
    Free-Member
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    255

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Wir werden sehen. Ich habe mich persönlich auch auf 4-8 Wochen eingestellt und freu mich über jeder Verkürzung. Aber wenn der Canon Vertreter ihm das sagt wird schon irgendwas dran sein.
    Immerhin bekommt er jede Woche von ihm die Info, wieviel Kontingente als nächstes zugeteilt und geliefert werden (ist ein größerer Shop, die haben da wohl mehr Verbindung zu Canon als kleinere Händler nehm ich an)

  9. #659
    Free-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    713

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Traxer Beitrag anzeigen
    Hi,

    manchmal glaube ich, die R5 hat für einige eine höhere Priorität als eine neue Niere

    Geduldet Euch doch einfach, ist nur ne Kamera. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Bis dahin funktionieren die „alten“ Kameras bestimmt...
    Die Nieren sind eindeutig wetvoller davon habe ich nur zwei.

  10. #660

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    So, meine soll heute morgen eintrudeln. Ich habs dort storniert wo ich es am 11.8. gegen Vorauskasse bestellte. Letzten Freitag als „Import“ dann woanders auf Rechnung bestellt. (Import kein Eos X und keine 3 Jahre Garantie)
    Da ich 3 Adapter und im Moment alle Objektive habe war mir die Lieferung vor dem 24.9. wichtig da ich dann ein paar Tage unterwegs bin und Zeit habe die Kam kennen zu lernen.
    lg
    Andreas
    ___________________________________

    Homepage | imTheater | direkt zum Blog

Seite 66 von 139 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •