Seite 23 von 139 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #221
    Free-Member
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    54

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Harms Beitrag anzeigen
    Moin!
    @lvdds; @ cannorange

    Wann hattet ihr bestellt?

    mfg hans
    Ich hatte direkt am 09.07. bestellt.

  2. #222
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ben Hu Beitrag anzeigen
    Leider werden auch diese Woche nicht alle Händler beliefert....Komisch das die Händler die vorher was bekommen haben auch dieses Mal was bekommen...
    Darf man fragen bei welchem Händler du bestellt hast?

  3. #223
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Foto Hamer, Foto Kosfeld und Foto Erhardt... bei einem von denen stehe ich auch auf Platz 1 seit dem 09.07. und dort war auch eine Woche ein Canon Event.
    Keiner dieser Händler hat nach meinem Wissen eine Lieferung erhalten...evtl. kann das aber hier jemand wiederlegen.

  4. #224

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich habe gerade von meinem Händler (Calumet) die Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Kamera für den Versand fertig ist und morgen raus geht... (Vorbestellt am 21. April)
    Anscheinend geht ein bisschen was vorwärts... fehlen nur noch meine Akkus, da ist noch kein Land in Sicht, aber das ist ja weiter nicht so schlimm...

  5. #225
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ben Hu Beitrag anzeigen
    Foto Hamer, Foto Kosfeld und Foto Erhardt... bei einem von denen stehe ich auch auf Platz 1 seit dem 09.07. und dort war auch eine Woche ein Canon Event.
    Keiner dieser Händler hat nach meinem Wissen eine Lieferung erhalten...evtl. kann das aber hier jemand wiederlegen.
    Wow, gleich 3 Kameras auf einmal bestellt. Da hast du aber was vor.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Canon diese Händler außen vor lässt. Warum sollten sie das auch. Wie viele Kameras die 3 genannten Händler bekommen haben können sie nur selbst beantworten.

  6. #226
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Bei Calumet habe ich auch bestellt aber die habe nach Release mir mitgeteilt, dass ich lange warten werde...
    Ja alle 3 Händler habe gesagt das sie bisher nichts erhalten haben...

    Wollte halt unbedingt zum Release eine haben, weil ich was vor hatte, dass kann ich nun aber knicken

  7. #227
    Free-Member
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    188

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ben Hu Beitrag anzeigen
    ... und Foto Erhardt... bei einem von denen stehe ich auch auf Platz 1 seit dem 09.07. und dort war auch eine Woche ein Canon Event.
    Keiner dieser Händler hat nach meinem Wissen eine Lieferung erhalten...evtl. kann das aber hier jemand wiederlegen.
    Ich lege mich wieder.
    In der NOH nächstgelegenen Filiale wurde mindestens eine R5 abgeholt - meine, am 05.08.2020 - und zwei BG-R10, am 08.08.2020 - einer davon meiner.

    Die Zahl der Filialen und die Größe des Versandes bedenkend, dürften die Erhardts schon durchaus etwas mehr R-Zeugs durchgereicht haben.

  8. #228
    Free-Member
    Registriert seit
    02.08.2020
    Beiträge
    8

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hallo zusammen,
    die 2. Auslieferung soll wenn ich richtig liege am 13.8. oder 14.8. sein.
    Weiß jemand wann die 3. Auslieferung geplant ist? Hier hätte ich wohl die Chance dabei zu sein.
    Vielen Dank im voraus.

  9. #229

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Kurze Frage: hat jemand bei Leistenschneider online bestellt und etwas zur 2. Charge gehört?

  10. #230
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von HansG. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die 2. Auslieferung soll wenn ich richtig liege am 13.8. oder 14.8. sein.
    Die zweite Charge dürfte die sein, die aktuell bei einigen bereits auf dem Postweg ist.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von HansG. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die 3. Auslieferung geplant ist?
    Wenn man beispielsweise nach den Calumet Verfügbarkeitsangaben geht dann war dort, wenn ich mich richtig erinnere, erst der 13.08. als nächste Verfügbarkeit genannt, dann 9.09. und aktuell wird 10.10. genannt.

    Ich gebe auf die Verfügbarkeitsangaben nichts mehr. Meine zweite Bestellung sollte frühestens im August, eher September kommen, ist seit 31.07. bei mir.
    Meine erste sollte "in jedem Fall" zum 30.07. da sein, kommt nun definitiv nicht mal in der 2. Charge dieser Tage mit.

    Es gibt große Händler, die haben nicht mal die ersten Auslieferungen mit BGs bis heute bedienen/nachliefern können. Andere Händler haben die seit Tagen lagernd.

    Muss man alles nicht verstehen...

Seite 23 von 139 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •