Seite 64 von 139 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #631

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hier auch sofort abholbereit: https://top-foto.de/item.php?id=CANEOSR5BB

  2. #632
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Norbert Wasser Beitrag anzeigen
    Hier auch sofort abholbereit: https://top-foto.de/item.php?id=CANEOSR5BB
    unten im kleingedruckten steht letzte aktualisierung 16.09.20 14:55! bin diese woche auch schon so einen fake aufgesessen.

  3. #633
    Free-Member
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    247

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Harms Beitrag anzeigen
    Moin!
    Wann, wo bestellt?

    mfg hans

    27.07.2020 AC-Foto

  4. #634
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von maik winkler Beitrag anzeigen
    27.07.2020
    Moin!

    Also, z.Zt. ~ 8[!] Wochen Wartezeit.

    Ich hoffe, das sich die Wartezeit nicht verlängert.
    Sonst besteht die Gefahr, dass das Teil, bei Lieferung, [in Foren] bereits als veraltet gilt!

    mfg hans

  5. #635

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Harms Beitrag anzeigen
    Moin!

    Also, z.Zt. ~ 8[!] Wochen Wartezeit.

    ...
    Ich habe am 12.08.20 im Ladengeschäft (Foto Leistenschneider) bestellt und gestern die Nachricht erhalten, dass ich jetzt auf Platz 1 der Warteliste gerutscht bin. Die nächste R5 die dort kommt, wird meine. Gleichzeitig ist auch gestern mein RF 100-500 eingetroffen, zum BG habe ich nicht nachgefragt.
    Ich habe gesagt, ich hole alle Teile dann zusammen ab. Ich hoffe das war kein Fehler und die R5 braucht noch ewig

  6. #636
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Umgekehrt (also R5 liegt auf Lager, Objektiv fehlt noch) wäre das Risiko wohl wesentlich größer - ich weiß nicht, wie lange der Verkäufer ein vorhandenes Exemplar der R5 gegen raffgierige Kunde verteidigen könnte
    Karl

  7. #637
    Free-Member
    Registriert seit
    06.08.2020
    Beiträge
    89

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    Umgekehrt (also R5 liegt auf Lager, Objektiv fehlt noch) wäre das Risiko wohl wesentlich größer - ich weiß nicht, wie lange der Verkäufer ein vorhandenes Exemplar der R5 gegen raffgierige Kunde verteidigen könnte
    Er muss es ja nicht auf den Tisch unter eine Käseglocke mit Beleuchtung legen...

  8. #638

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Ich habe am 12.08.20 im Ladengeschäft (Foto Leistenschneider) bestellt und gestern die Nachricht erhalten, dass ich jetzt auf Platz 1 der Warteliste gerutscht bin. ..
    Das ging jetzt flott, die R5 ist da.
    Ich werde das Geraffel morgen früh abholen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    Umgekehrt (also R5 liegt auf Lager, Objektiv fehlt noch) wäre das Risiko wohl wesentlich größer - ich weiß nicht, wie lange der Verkäufer ein vorhandenes Exemplar der R5 gegen raffgierige Kunde verteidigen könnte
    Karl
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Quentin Beitrag anzeigen
    Er muss es ja nicht auf den Tisch unter eine Käseglocke mit Beleuchtung legen...
    Ich habe Glück gehabt, der Verkäufer hat meine Kamera erfolgreich verteidigt und ist nicht der Raffgier erlegen

    Ich halte fest: Wartezeit fünf Wochen. Da will ich nicht meckern

  9. #639
    Free-Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich habe heute meine Bestellung für die R5 storniert, falls also jemand einen unbenutzten Batteriegriff Und den Adapter mit Steuerungsring benötigt, ich habe beides „auf Lager“; die Kosten wären der von mir bezahlte jeweilige Originalpreis plus Versand.
    Ich fotografiere nun weiter mit meiner EOS R ohne die 5 und ändere die Models von BiF auf SiS, (Schnecken in Slowmotion)... und vielleicht hole ich mir dazu die Panasonic S1R, die ist nämlich zuverlässig lieferbar und ich müsste meinen Workshop an der Feldberger Seen Landschaft nicht absagen...
    Euch allen eine hoffentlich baldige 🚚 Lieferung und viel Spaß,
    Viele Grüße von Gabriela

  10. #640
    Free-Member
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    124

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Gabriela Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Bestellung für die R5 storniert, falls also jemand einen unbenutzten Batteriegriff Und den Adapter mit Steuerungsring benötigt, ich habe beides „auf Lager“; die Kosten wären der von mir bezahlte jeweilige Originalpreis plus Versand.
    Ich fotografiere nun weiter mit meiner EOS R ohne die 5 und ändere die Models von BiF auf SiS, (Schnecken in Slowmotion)... und vielleicht hole ich mir dazu die Panasonic S1R, die ist nämlich zuverlässig lieferbar und ich müsste meinen Workshop an der Feldberger Seen Landschaft nicht absagen...
    Euch allen eine hoffentlich baldige 🚚 Lieferung und viel Spaß,
    Viele Grüße von Gabriela
    Das ist schade! Und ich dachte eigentlich, dass dir bei dem Fotoworkshop auf der Feldberger Seenplatte das Equipment auf Wunsch kostenlos ausgeliehen wird (inkl. langer Brennweiten). Aber Panasonic werden die da nicht haben...

    OttoS

Seite 64 von 139 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •