Seite 13 von 139 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #121
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Bei Calumet steht zur R5 auf der Homepage: Jetzt vorbestellen - Liefertermin: voraussichtlich 13.08.2020
    Und das wenn JETZT bestellt wird

  2. #122
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Nichts ist schlimmer, als enttäuschte Hoffnung! 😉

  3. #123
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von heinengl Beitrag anzeigen
    Bei Calumet steht zur R5 auf der Homepage: Jetzt vorbestellen - Liefertermin: voraussichtlich 13.08.2020
    Und das wenn JETZT bestellt wird
    Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Im Zweifelsfall kurz anrufen.

  4. #124
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Im Zweifelsfall kurz anrufen.
    Ich habe schon vor 12 Tagen bestellt und kann in Ruhe abwarten. Bei dieser Aussage von Calumet fällt mir nur ein "Ziele muss man hoch stecken".

  5. #125
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Böse AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Muggel Beitrag anzeigen
    Gestern telefonierte ich dann mit 3 großen Händlern hier im Südwesten (Calumet, Profi-Foto ). Calumet sagte, sie hätten noch 30-40 Vorbestellungen zu bedienen..., Profifoto mit seinen großen Filialen Foto-Planet Stgt, Hobbyfoto Tübingen u.a. haben nur wenige Stückzahlen erhalten und die reichten nur für wenige frühzeitige Vorbestellungen, die zum Teil aus Österreich und der Schweiz kamen .....
    die vorbestellungen aus österreich wundert mich nicht wenn man die preisunterschiede betrachtet...
    https://store.canon.de/canon-eos-r5-...501.1492455000

    vs.

    https://store.canon.at/canon-eos-r5-...501.1492455000

    über €100.- differenz. Da überlegt man schon ob man im Nachbarland bestellt. Besonders wenn noch zubehör und Linsen gekauft werden. Die vergünstigte MWSt. bringt da schon eine ordentliche Preisersparniss... wenn ich 2021 zuschläge vermutlich dennnoch bei meinem lokalen Händler...

  6. #126
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von heinengl Beitrag anzeigen
    Jetzt vorbestellen - Liefertermin: voraussichtlich 13.08.2020
    Und das wenn JETZT bestellt wird
    Praktisch alle Händler mit denen ich bislang gesprochen habe, hatten zum Marktstart maximal 10-20 % ihrer (realistisch!) zu einem gewöhnlichen Marktstart erwarteten Menge bekommen. Die meisten davon haben aktuell noch mehr als 3/4 ihrer Vorbestellungen zu bedienen.

    Daher glaube ich kaum, dass bis 13.08. genügend Kameras verfügbar sein werden um a) die Vorbestellungen bis Marktstart zu erfüllen und b) überhaupt aktuelle Neubestellungen bedienen zu können.
    Und das alles wegen 14 Tagen mehr Zeit!? Von diesem Lag hätte man auch spätestens am 9.07. bereits wissen und den Marktstart entsprechend terminieren können, wenn das die Lösung gewesen wäre.

    btw. Wurde eigentlich schon bei irgendwem der BG ausgeliefert?

  7. #127

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Bei einem grossen Versandhändler stand bis gestern 48 Kameras auf 3.8. im Zulauf, heute steht „unbestimmte Zeit“. Ich hatte eigentlich gehofft das die erste Welle nun in der Schweiz anrollt.

    Der zweite Schwung hat er am 31.8. terminiert, mal sehen wann dieser Termin wechselt.

    Vielleicht ist ja doch was an den Gerüchten das sie die Kams wegen dem Überhitzen zurückhalten, und wenns nur ist bis die Aussentemperaturen fallen

  8. #128

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Canon verzögert EOS R5-Lieferungen aufgrund von Überhitzungsproblemen? 4 Monate?

  9. #129

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Meine kam püntklich am Freitag an und hat mir schon zu einigen guten Bildern verholfen. (Vorbestellt im Februar)

  10. #130
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von heinengl Beitrag anzeigen
    Bei Calumet steht zur R5 auf der Homepage: Jetzt vorbestellen - Liefertermin: voraussichtlich 13.08.2020
    Und das wenn JETZT bestellt wird
    Ich denke es ist richtig. Bekam heute morgen von meinem Händler, dass die R5 am 14.08.2020 bei ihm wäre. Bestellt am Samstag. Da ich schon jahrelang bei meinem Händler einkaufe, weiß ich, dass dies auch zutrifft. Er ist sehr konservativ eingestellt was das erhalten der Ware betrifft. In all den Jahren hat es bisher immer gestimmt.

    Gruß
    Heiko

Seite 13 von 139 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •