Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #1331
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hab gerade die zweite R5 bestellt - im Tausch gegen meine Backup-R6. Die kam fast nie zum Einsatz, hatte mir dann doch irgendwie zu wenig Megapixel. Theoretisch sollte die zweite R5 Anfang der kommenden Woche da sein.

    Da die mir per Mail angeboten wurde, gehe ich auch davon aus, dass auch in Europa Licht am Ende des Tunnels erscheint.

    Nun muss Canon aber für die, die noch keinen Adapter haben, endlich aus der Suppe kommen.
    Geändert von JensLPZ (16.01.2021 um 12:48 Uhr)
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #1332
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Hab gerade die zweite R5 bestellt - im Tausch gegen meine Backup-R6. Die kam fast nie zum Einsatz, hatte mir dann doch irgendwie zu wenig Megapixel. Theoretisch sollte die zweite R5 Anfang der kommenden Woche da sein.

    Da die mir per Mail angeboten wurde, gehe ich auch davon aus, dass auch in Europa Licht am Ende des Tunnels erscheint.

    Nun muss Canon aber für die, die noch keinen Adapter haben, endlich aus der Suppe kommen.
    Mit dem letzten Satz hast du recht. Wenn man nur EF-Objektive hat, sind R5/R6 ohne den Adapter ziemlich wertlos, egal ob lieferbar oder nicht.

  3. #1333
    Full-Member
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    62

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    es sieht so aus als würde sich die Liefersituation bessern - zumindest habe ich seit Erscheinen der Kamera nicht so viele Händler mit Status "sofort Lieferbar"
    gesehen. Auch bei den Adaptern über die CPS Aktion tut sich was - laut DHL Tracking soll ich meinen spätestens Dienstag haben ...

  4. #1334

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Falls noch wer eine R5 zu einem guten Preis sucht kann sich gern melden.
    Wär sofort verfügbar und Neuware vom dt.Fachhändler :-)

  5. #1335
    Free-Member
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    36

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich habe mir die R5 gegönnt und prompt innerhalb einer Woche geliefert bekommen (FREUDE PUR) aber der Adapter ist auf weiteres nicht Lieferbar!!!!
    Das kann es doch nicht sein, da gibt man soviel Geld aus für eine Kamera und jetzt liegt diese Kamera zuhause auf dem Tisch.

  6. #1336
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von koebeler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die R5 gegönnt und prompt innerhalb einer Woche geliefert bekommen (FREUDE PUR) aber der Adapter ist auf weiteres nicht Lieferbar!!!!
    Das kann es doch nicht sein, da gibt man soviel Geld aus für eine Kamera und jetzt liegt diese Kamera zuhause auf dem Tisch.
    Tja, wenn die Kamera so teuer war, dass kein Geld mehr übrig ist für ein RF Objektiv, dann hat man wohl irgendwas falsch gemacht.

  7. #1337
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von koebeler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die R5 gegönnt und prompt innerhalb einer Woche geliefert bekommen (FREUDE PUR) aber der Adapter ist auf weiteres nicht Lieferbar!!!!
    Das kann es doch nicht sein, da gibt man soviel Geld aus für eine Kamera und jetzt liegt diese Kamera zuhause auf dem Tisch.
    unter anderem in der Bucht sind grade mehrere Adapter im Angebot, zum Teil aus RPKits, zum Teil aus der CPS Aktion... meiner aus der Aktion kam gestern den brauch ich aber selbst

  8. #1338
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Kamera so teuer war, dass kein Geld mehr übrig ist für ein RF Objektiv, dann hat man wohl irgendwas falsch gemacht.
    naja ich kann verstehen dass man die R5 vor allem kauft um die tollen EF-Objektive die man hat damit zu verwenden... die guten RF Objektive sind halt sehr teuer und es gibt bei vielen gar keinen Grund, umzusteigen

  9. #1339

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hast du versucht den Meike Adapter eventuell zu bekommen?
    Der könnte eventuell verfügbar sein.

    Hier ein Link auf Amazon. Vielleicht hilft dir das weiter.

    https://www.amazon.de/Objektivadapte...1296867&sr=8-6

    Hier noch verfügbar

    Gruß
    Danjel

  10. #1340

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von koebeler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die R5 gegönnt und prompt innerhalb einer Woche geliefert bekommen (FREUDE PUR) aber der Adapter ist auf weiteres nicht Lieferbar!!!!
    Das kann es doch nicht sein, da gibt man soviel Geld aus für eine Kamera und jetzt liegt diese Kamera zuhause auf dem Tisch.
    Hätte einen originalverpackten Adapter abzugeben !!!

Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •