Seite 14 von 139 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #131

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jojo Beitrag anzeigen
    Canon verzögert EOS R5-Lieferungen aufgrund von Überhitzungsproblemen? 4 Monate?
    Naja, bis jetzt ist gemäss Gerüchten von bis zu 2 Monaten die Rede.

    Mal sehen, vielleicht hofft man auch das viele ungeduldige R5-Käufer sich aus Langeweile eine R6 kaufen

  2. #132
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Das glaube ich weniger. Denn es sind eklatante Unterschiede von einer R5 zu einer R6. Da wird sich keiner eine R6 zulegen, wenn er eine R5 haben möchte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man >2 Monate auf die Gehäuse warten müsste. Canon hat bestimmt seine Macken aber das habe ich noch nicht erlebt, dass es mehrere Monate dauert, selbst in Coronazeiten nicht.

    Gruß
    Heiko

  3. #133
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Gibts schon Infos wenn die Teile in Österreich ausgeliefert werden? Bei Geizhals hat noch kein Händler eine auf Lager, auch in Deutschland nicht.

  4. #134
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jojo Beitrag anzeigen
    Canon verzögert EOS R5-Lieferungen aufgrund von Überhitzungsproblemen? 4 Monate?
    Schreib dich bitte nicht so einen Quatsch oder Beleg es. Und jetzt zitiere bitte nicht irgend etwas aus irgendwelchen Foren. Die nächste Lieferung steht nämlich schon in den Startblöcken.......

  5. #135
    Free-Member
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    132

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    Die nächste Lieferung steht nämlich schon in den Startblöcken.......
    Freut mich!
    Bin gespannt, ob es ein 100-Meter-Sprint oder ein mehrwöchiger Marathon-Lauf wird, bis die nächsten Kunden und damit hoffentlich ich, im kleinen Österreich, mit der Kamera beliefert werden.

  6. #136
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Laut Canon Deutschland wurden alle Länder gleichzeitig mit der R5 beliefert (30 Juli) somit müssten Kameras zumindest bei den einschlägigen Händler eingetroffen sein.

  7. #137
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Know_Nothing Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos wenn die Teile in Österreich ausgeliefert werden? Bei Geizhals hat noch kein Händler eine auf Lager, auch in Deutschland nicht.
    30 Juli 2020

  8. #138
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Die nächste Lieferung steht nämlich schon in den Startblöcken.......
    Wäre schön wenn das stimmt.

    Glaube aber immer noch nicht, dass alle namenhafte Händler Kameras erhalten haben...

    Und ganz aktuell habe ich von Calumet die Nachricht per Email erhalten, dass die R5 nicht verfügbar wäre und die es nicht schaffen das Lieferdatum einzuhalten (30. Juli)...etwas spät lol

  9. #139
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Know_Nothing Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos wenn die Teile in Österreich ausgeliefert werden? Bei Geizhals hat noch kein Händler eine auf Lager, auch in Deutschland nicht.
    Ich gehe mal davon aus, dass bei euch in Österreich die R5 die geliefert worden sind auch nicht die Bestellungen abgedeckt haben. Somit kommt auch kein Lagerbestand zu stande. Deshalb sollte auch nirgendswo ein Lagerbestand sein, auch nicht in DE.

    Gruß
    Heiko

  10. #140
    Free-Member
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    69

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ben Hu Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn das stimmt.

    Glaube aber immer noch nicht, dass alle namenhafte Händler Kameras erhalten haben...

    Und ganz aktuell habe ich von Calumet die Nachricht per Email erhalten, dass die R5 nicht verfügbar wäre und die es nicht schaffen das Lieferdatum einzuhalten (30. Juli)...etwas spät lol
    Ich glaube Achatzi wenn er offen und ehrlich sagt, die Lieferung könne 4-5 Monate dauern

Seite 14 von 139 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •