Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #141
    Free-Member Avatar von Dieter B.
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Hoffentlich ist es bei der EOS R6 mit den Lieferungen nicht auch so schwierig !

  2. #142
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von weenie Beitrag anzeigen
    Ich glaube Achatzi wenn er offen und ehrlich sagt, die Lieferung könne 4-5 Monate dauern
    Da macht er nichts falsch, da "könne" drin steckt. Warum soll er sich auch den Ärger einhandeln, wenn er 4 Wochen sagt. Man kennt ja die deutschen Kunden, die dann anfangen zu klagen, wenn es dann 4,5 Wochen dauert. Sagt er 5 Monate, dann freuen sich die Kunden, wenn es sie nach 3 Monate gibt.

  3. #143

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Erfreuliche Info, ich habe meine neue R5 am Samstag bekommen
    Das RF 70-200 2,8 habe ich noch dazu. Allerdings funktioniert aktuell kein Konverter, wie der 1,4 oder 2x
    Der Batteriegriff und die neuen Akkus sind aktuell im Handel noch nicht verfügbar (Fotofachhandel)



    Zitat Bezug auf die Nachricht von slk200 Beitrag anzeigen
    Soeben erhielt ich den Anruf meines Händlers des Vertrauens. R5 ist eingegangen. Er darf aber erst am Donnerstag 30.7.20 an mich liefern. Angeblich ging nur 1 Body ein. Abholung 10.00 Uhr vereinbart.
    Also Jungs, es geht los.......
    Wer bietet mehr ?

  4. #144
    Free-Member
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    106

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Wenn ich mich richtig erinnere ( war bei einer Canon r5 Vorstellung ) ist das RF 70-200mm nicht kompatibel mit den beiden neuen Konvertern. Ich hatte sogar noch danach gefragt...
    Diese sind im Moment für das RF 100-500 , 600, 800mm ausgelegt.

  5. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.08.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Irgend etwas läuft bei Canon nicht rund.
    Ich habe gestern auf der Canon-Website angeklickt, mir eine Benachrichtigung zu schicken, wenn die online nicht lieferbare R5 wieder verfügbar ist.
    Zehn Minuten später kam eine Email, sie wäre jetzt wieder lieferbar.
    Unter dem angegebenen Link war sie es natürlich nicht.

  6. #146
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brecher Beitrag anzeigen
    Zehn Minuten später kam eine Email, sie wäre jetzt wieder lieferbar.
    Unter dem angegebenen Link war sie es natürlich nicht.
    Hatte ich auch mal. Ich glaube, jede, die Verfügbar ist, ist auch nach 30 sec. wieder weg.

  7. #147

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Habs auch getestet und während des wartens die Seite aktualisiert und sie war in der Zeit nie verfügbar und nach ca. 10 Minuten kam die Mail das ganze hat also System und ist schlechter Stil von Canon.

  8. #148
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich würde einfach zu dem Händler deines Vertrauen gehen. Ansonsten wirst du sicherlich noch oft enttäuscht werden denn keiner hat dir Kamera auf absehbare Zeit verfügbar.

  9. #149
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von MM Beitrag anzeigen
    Habs auch getestet und während des wartens die Seite aktualisiert und sie war in der Zeit nie verfügbar und nach ca. 10 Minuten kam die Mail das ganze hat also System und ist schlechter Stil von Canon.
    Ich weiß nicht, ob das schlechter Stil oder einfach nur schlecht programmiert ist. Wer weiß, wie lange die Warteliste ist und nach welchen Triggern eine email rausgeht. Da die Vorfreude angeblich die schönste Freude ist, könnte man sich ja jetzt auch einfach zurücklehnen (wie T70 gesagt hat, seinem Lieblingshändler die Bestellung aufgeben) und die Zeit bis zum Erscheinen genießen. Wie immer wird ja die alte Kamera nicht "schlecht".

  10. #150

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Ich habe meine 1DX MKIII zeitig vorbestellt und als Zahlungsmethode auch Paypal verwendet. Zwei Tage vor der Lieferung kam die Zahlungsanforderung für die Paypal Zahlung und dann hab ich bezahlt und die Kamera pünktlich zum Verkaufsstart am 14. Februar erhalten. So geht es auch!
    So ist es auch bei Amazon. Es wird erst abgebucht wenn versendet wurde.

Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •