Seite 16 von 139 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #151

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ein kleiner aber feiner Unterschied ist dennoch vorhanden!

    Amazon könnte jederzeit das Geld abbuchen, da die Paypal-Zahlung mit der Bestellung schon in die Wege geleitet ist. Bei meiner Variante habe ich vorbestellt und die Zahlungsanforderung per Paypal erst zwei Tage vor Lieferung bekommen. Da ist man zumindest, was eine verspätete Lieferung anbelangt, auf der sicheren Seite. Wenn man natürlich bezahlt und im Paket in Backstein liegt, hilft das auch nicht...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #152
    Free-Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach zu dem Händler deines Vertrauen gehen. Ansonsten wirst du sicherlich noch oft enttäuscht werden denn keiner hat dir Kamera auf absehbare Zeit verfügbar.
    Ich habe schon öfter "Händler deines Vertrauens" gelesen. Da hieß es längst vorbestellt und am Tag der Auslieferung hat man doch nichts bekommen. Mein Händler, das ist sogar ein ziemlich kleiner Händler, muss erst bezahlt werden (auch keine Anzahlung) wenn die Lieferung eintrifft bzw. abgeholt wird. Ich kenne ihn allerdings schon viele, viele Jahre. Wie schon ein Beitrag oben von mir erwähnt sollte Canon bis zum 14.08.2020 wieder Kameras geliefert haben.

    Gruß
    Heiko

  3. #153

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Was ist denn von den EOS R5 Rückruf- bzw. Lieferstop Geschichten bis Ende Novemer zu halten von denen man im Netz liest?

    Gruß
    Martin

  4. #154

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!


  5. #155

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Norbert Wasser Beitrag anzeigen
    Ok, hoffen wir das Beste...

  6. #156
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich auch. Das Wetter soll ja schön werden......

  7. #157

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    Das Wetter soll ja schön werden......
    Tja, so gehen die Ansichten auseinander. Was Du als schön bezeichnest werte ich nach der anhaltenden Trockenheit in meiner Region als blanke Katastrophe. Die Natur ist bereits am Limit und ein paar Tage extreme Hitze werden so mancher Pflanze den Rest geben.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  8. #158
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    das mit dem Wetter war auf den Kommentar #153 bezogen. Man muss halt nicht alles weiterplappern was man sieht/liest. Vielleicht zuerst validieren.
    Meine Region (Rheinland) gehört auch zu den trockenen Regionen im Land und man sieht es überall an der Vegetation.

  9. #159

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    das mit dem Wetter war auf den Kommentar #153 bezogen. Man muss halt nicht alles weiterplappern was man sieht/liest. Vielleicht zuerst validieren.
    Meine Region (Rheinland) gehört auch zu den trockenen Regionen im Land und man sieht es überall an der Vegetation.
    Der Bezug war für mich nicht erkennbar, damit auch nicht die wohl damit intendierte Ironie. In der Sache ("nachplappern") fällt mir da spontan der Spruch von "es gibt keine blöden Fragen..." ein...
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  10. #160
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    das mit dem Wetter war auf den Kommentar #153 bezogen. Man muss halt nicht alles weiterplappern was man sieht/liest. Vielleicht zuerst validieren.
    Meine Region (Rheinland) gehört auch zu den trockenen Regionen im Land und man sieht es überall an der Vegetation.
    Ich hab das schon verstanden - es war genau passend.

    Ja und Thema Trockenheit: Da wohne auch ich in einer der trockensten Regionen Deutschlands - wohin man schaut, vertrocknete große, alte Bäume. Welch Desaster.

Seite 16 von 139 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •