Seite 2 von 139 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1384

Thema: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!
    Thread-Eröffner

    Also mein Canon Lieferant ist - CANON Professional Partner - hat in BaWü - 8 Filialen ......zur Info, der Batterie Griff zur R5 ist heute noch nicht geliefert, ebenso der bestellte 2. neue Akku ist im Moment noch nicht geliefert. Was bis Donnerstag im Regal liegt ist im Moment nicht bekannt.

  2. #12
    Free-Member Avatar von Fulo
    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    42

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    In der gesamten Schweiz werden diese Woche ca 50 Stück an die Händler ausgeliefert. Kommende Woche gibt’s dann eine zweite Fuhre, so mein örtlicher CPS Canon-Super-Partner-Großes-Fotogeschäft-Chef.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich kann noch gut zwei oder drei Wochen länger warten. Wenn das Fotografieren nicht zu vermeiden ist, muss ich mich halt mit der 5D IV behelfen. Und unter das Bild schreiben ich dann „Entschuldigung, ich habe noch keine R5“.

  4. #14
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von slk200 Beitrag anzeigen
    ...zur Info, der Batterie Griff zur R5 ist heute noch nicht geliefert, ebenso der bestellte 2. neue Akku ist im Moment noch nicht geliefert...
    Exakt so ist es bei mir auch: BG und zweiter Akku wird nachgeliefert.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #15

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Ich habe im Februar kurz nach der Entwicklungsankündigung vorbestellt.. mal schauen wann Sie eintrudelt.. Bisher habe ich noch keine Info.

  6. #16
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DB-Fotografie Beitrag anzeigen
    Ich habe im Februar kurz nach der Entwicklungsankündigung vorbestellt.. mal schauen wann Sie eintrudelt.. Bisher habe ich noch keine Info.

    Moin!
    So erfährt man ein wenig,
    wie sich die Menschen in
    der ehem. DDR gefühlt haben
    müssen,
    oder Kinder,
    kurz vor der Weihnachtsbescherung.



    mfg hans

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von slk200 Beitrag anzeigen
    Soeben erhielt ich den Anruf meines Händlers des Vertrauens. R5 ist eingegangen. Er darf aber erst am Donnerstag 30.7.20 an mich liefern.
    Wahrscheinlich deshalb weil es am Freitag richtig heiß werden wird und der Käufer sich so an der neuen Funktion, die Abschaltung bei Überhitzung im direkten Sonnenlicht ohne längere Nutzung, für die er ja die Kamera für einen mittleren vierstelligen Betrag überhaupt gekauft hat, direkt erfreuen kann.

    :-)

    Die R5 ist doch abgedichtet? Könnte man sie mit dem Wasser vom Gartenschlauch kühlen?

    Könnest du testen ob sich der Sucher beim Fotografieren mit der Coronavirus Pandemie Maske beschlägt?

  8. #18
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich deshalb weil es am Freitag richtig heiß werden wird und der Käufer sich so an der neuen Funktion, die Abschaltung bei Überhitzung im direkten Sonnenlicht ohne längere Nutzung, für die er ja die Kamera für einen mittleren vierstelligen Betrag überhaupt gekauft hat, direkt erfreuen kann.

    :-)

    Die R5 ist doch abgedichtet? Könnte man sie mit dem Wasser vom Gartenschlauch kühlen?

    Könnest du testen ob sich der Sucher beim Fotografieren mit der Coronavirus Pandemie Maske beschlägt?
    Du willst vermutlich geistreich und witzig sein - ist es aber eher nicht.

    Foristen stellten ja bereits fest, dass eine Kompaktkamera oder auch das Smartphone für einen Zweifler und Zauderer wie Dich optimal wäre. Versuche es doch mal damit. Bin gespannt, welches Haar Du dann in der Suppe findest.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Du willst vermutlich geistreich und witzig sein - ist es aber eher nicht.
    Du hast Recht. War natürlich nicht ganz ernst gemeint und ich wünsche den ersten R5 Besitzern viel Freude mit Ihrer neuen Kamera.

    Anderseits habe ich selbst eine Kamera, die Ricoh GRIII, die an warmen Sommertagen sich ständig wegen Überhitzung abschaltet und deshalb als Hauptkamera bei einer Veranstaltung in professioneller Verwendung gar nicht geeignet ist. Und das ist dann wirklich nicht witzig weil mir vor dem Kauf das keiner gesagt hat. Liegt einfach an dem kleinen Gehäuse.

    "Ganz kann jedoch auch Sony nicht die Grenzen der Physik aufheben. So scheint es auch bei der Sony A7S III Wärmelimits zu geben. Diese liegen auf Nachfrage derzeit bei der 4K 10*Bit*4:2:2*60p Aufnahme bei 60 Minuten sowie bei der 4K 10*Bit*4:2:2*120p bei 30 Minuten. Wie lange die Cool-Down-Phase nach Erreichen der jeweiligen Wärmelimits beträgt, konnte Sony bislang noch nicht beantworten."
    https://www.slashcam.de/news/single/...-2--15968.html

    Aber wenn ich es richtig verstanden habe sollte es im reinen Fotobetrieb keine Probleme mit der Abschaltung geben?
    Würde mich über Erfahrungen der ersten R5 Besitzer freuen.

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 - Liefertermin !!!!!!

    Was morgen werden schon die ersten Ausgeliefert?

    Was schreibt dann mein Händler komisches. Da steht auf der Homepage.

    Der schreibt das man als "einer der Ersten" am 14.8 die R5 bei ihnen Testen kann. Haben da VIP Testtage für Registrierte Kunden.

Seite 2 von 139 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •