Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeistert?

  1. #71
    Free-Member
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcel Denkhaus Beitrag anzeigen
    für mein Hobby in den letzten rund 30 Jahren alles an Kohle für 1er und Linsen in Richtung Canon geschoben habe hätte ich mir wohl schon vor langer Zeit eine andere Spielwiese suchen müssen.
    Eventuell wäre diese andere Spielwiese sogar noch teurer gewesen. Man weiss es nicht

  2. #72
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GrenzGaenger Beitrag anzeigen
    Hast Dir die 4000 mal runtergerechnet?

    Das sind 170 Mücken je Monat oder ein Capuchino je Tag. Da legt ein Alki mehr kole am Tag hin für sein hobby, der Unterschied ist dann, dass bei ihm alles weg ist und Du damit was bleibendes erschaffst, was Dich überlebt.
    Hab gerade mal nach dem Preis geguckt: Wer am Tag nur eine Schachtel Marlboro qualmt, verraucht im Monat schlappe 210 Euro.
    Das wäre dann bereits eine 1DX III - in EINEM Jahr wohlgemerkt.

    Ich habe ein paar Kollegen, die quarzen mindestens das doppelte... Aber jammern der Kohle wegen.

  3. #73
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Jens, ist die 1DX III schon so stark im Preis gefallen?

  4. #74
    Free-Member Avatar von stecko
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    102

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    Jens, ist die 1DX III schon so stark im Preis gefallen?
    Wollt ich gerade auch schreiben... für den Preis würde ich gleich 2 kaufen

  5. #75
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nach dem Preis geguckt: Wer am Tag nur eine Schachtel Marlboro qualmt, verraucht im Monat schlappe 210 Euro
    Da kann ein starker Raucher locker in knapp zwei Jahren das Geld für die R5 reinholen, wenn er aufhört zu rauchen. Wie macht das aber ein Nichtraucher? Und geht das auch mit anderen Zigarettenmarken, oder sollte der Raucher umsteigen bevor er aufhört?

  6. #76
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von heinengl Beitrag anzeigen
    Wie macht das aber ein Nichtraucher?
    Der fängt natürlich erst mal mit dem Rauchen. Dann hört er auf und spart Geld

  7. #77
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von heinengl Beitrag anzeigen
    Da kann ein starker Raucher locker in knapp zwei Jahren das Geld für die R5 reinholen, wenn er aufhört zu rauchen. Wie macht das aber ein Nichtraucher? Und geht das auch mit anderen Zigarettenmarken, oder sollte der Raucher umsteigen bevor er aufhört?
    Fliegen, Auslandsreisen, Alkohol, Restaurantbesuche, ... Es gibt viel.

  8. #78
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von heinengl Beitrag anzeigen
    Da kann ein starker Raucher locker in knapp zwei Jahren das Geld für die R5 reinholen, wenn er aufhört zu rauchen. Wie macht das aber ein Nichtraucher?
    Eben. Ich fühle mich als Nichtraucher damit eindeutig diskriminiert und benachteiligt. Wo kann ich klagen?
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  9. #79
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Koch Beitrag anzeigen
    Eben. Ich fühle mich als Nichtraucher damit eindeutig diskriminiert und benachteiligt. Wo kann ich klagen?
    Lies den Eintrag davor, Alkohol geht auch. Oder du fliegst ein paarmal nicht nach Australien

  10. #80
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warum kaufen sich Leute eine ca. 5000 Euro R5 Kamera blind und sind alle begeiste

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    Fliegen, Auslandsreisen, Alkohol, Restaurantbesuche, ... Es gibt viel.
    Also, Fliegen und Auslandsreisen braucht es jetzt wirklich nicht. Da bin ich ganz bei Dir.
    Aber Alkohol und Restaurantbesuche lasse ich mir nicht nehmen. Irgendwo hat auch das Sparen eine Grenze

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •