Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: R5 SW-Update auf 1.7

  1. #1

    Standard R5 SW-Update auf 1.7
    Thread-Eröffner

    ref. Canon E-mail:
    Die Wiedergabe über die Multifunktionsleiste(?, meinen die diesen wertlosen Wippschalter?) wurde verbessert* **Weis da
    jemand genaueres?

    * Weitere Informationen finden Sie in der neuesten Version der Bedienungsanleitung für die Kamera, die mit der Firmware-Aktualisierung herausgegeben wird. **Auf der Homepage ist immer noch die 1.6 Version

    Habe am
    Samstag mit dem Canon Support telefoniert und warte immer noch auf eine Antwort.

    Würde mich freuen wenn jemand da schon mehr weis wie der Canon-Support
    Gut Licht wünscht
    Bernhard

  2. #2

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7

    Software Update R5???

  3. #3

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7

    Vermutlich meinst Du die R. Für die gibt es unter folgendem Link die Firmware-Version 1.7: https://www.canon.de/support/consume...?type=firmware
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  4. #4

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7
    Thread-Eröffner

    Sorry, klar EOS R, der Firmware ist klar nur das Handbuch ist noch vom 29.Nov. 2019 also somit alt und widerspricht sich mit der E.mail von Canon.

  5. #5

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bernhard6 Beitrag anzeigen
    ... nur das Handbuch ist noch vom 29.Nov. 2019 also somit alt und widerspricht sich mit der E.mail von Canon.
    Das ist mir allerdings auch aufgefallen ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #6

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7
    Thread-Eröffner

    Nur den 10.000 Canon Mitarbeitern nicht.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    18

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7

    Dieser "wertlose Wippschalter" ist natürlich kein Schalter, sondern ein touchsensitives Steuerelement. Und tatsächlich hat sich die Bedienbarkeit dieses Teils mit der FW 1.7 sehr verbessert, wie ich finde. Ist jetzt nicht mehr so überempfindlich und das Wischen lässt sich besser kontrollieren. Einfach selber mal ausprobieren!

  8. #8

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7
    Thread-Eröffner

    Danke für die Info. Eine Verbesserung konnte ich nicht feststellen. Hängt dies evtl. mit meiner Hautfeuchtigkeit/el. Leitfähigkeit zusammen oder arbeitet dieser kapazitiv?

  9. #9

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7

    Hier gibt es speziell zur Firmware 1.7 den (englischen) Userguide:
    https://gdlp01.c-wss.com/gds/2/03000...sr-ug10-en.pdf
    Leider konnte ich keinerlei Unterschiede/Neuerungen in der Doku finden.
    Dabei trainiere ich schon am WE immer in der Zeitung mit diesen "10 Fehlern" Bildern;-)
    Ein ChangeLog wäre da hilfreich.

  10. #10

    Standard AW: R5 SW-Update auf 1.7
    Thread-Eröffner

    Habe ich mir auch schon erhofft das die englische Version mehr her gibt, leider nicht so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •