1x Lexar Professional 128GB 1066x Speed 160MB/s Compact Flash Speicherkarte.

Die Karte ist voll funktionstüchtig und hat keinen Mangel.
Rechnungsdatum/Lieferdatum: 16.09.2016 (Rechnung liegt bei)

VHB: 70,00€
bei Versand, zzgl. 5,00€ (DHL-Paket)


Unvermeidlich | Das Kleingedruckte | Bitte lesen!


Es handelt sich um einen Privatverkauf daher erfolgt der Verkauf ausnahmslos unter Ausschluss von Sachmängelhaftung oder Garantie meinerseits. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ausgeschlossen.


Die Ware befindet sich wie im Angebot beschriebenen und mit Fotos belegtem Zustand. Es wurde von mir alles nach besten Wissen und Gewissen geprüft und ausführlich beschrieben. Ich biete jedem Käufer an, die angebotene Ware persönlich bei mir in Gera (07548) zu besichtigen und auf auf Funktionalität und Zustand zu prüfen.


Die Bezahlung erfolgt nur durch Vorkasse oder Barzahlung bei persönlicher Abholung oder Übergabe. Es bestehen folgende Möglichkeiten bei Zahlung per Vorkasse:
- per Überweisung
- per Paypal „Freunde“ - bzw. bei Übernahme der Paypal-Gebühren durch den Käufer, gern auch mit Käuferschutz.

Einen Tausch oder Finanzierungen biete ich nicht an!

Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.

Der Versand erfolgt voll versichert und innerhalb Deutschlands nur mit DHL.
Die Versandkosten sind wie angegeben oder vereinbart, innerhalb und außerhalb Deutschlands oder zu den Inseln durch den Käufer in der voller Höhe zu tragen.

Durch die Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden.

* Werbung durch Namensnennung.