Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag lesen

Full-Member

Standard [Sammelthema] Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere >> bitte ersten Eintrag lesen
    Thread-Eröffner

Nachdem unser Sammelthema Vogelbilder schon lange Zeit das erfolgreichste Thema bei den Gefiederten ist, könnte man hier für alles , was dem großen Thema Tierfotografie (Wildlife, Zoo & Haustiere - außer Vögel) auch ein Thema eröffnen.

Vielleicht geht es Euch so, Ihr habt ein schönes Portrait aus dem Zoo mitgebracht oder ein Eichhörnchen fotografiert, möchtet aber kein extra Thema eröffnen? Rein damit, hier wäre eine Heimat.
    Geändert von JensLPZ (14.01.2021 um 13:46 Uhr)
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr und den Flickr-Alben, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Full-Member

Standard AW: [Sammelthema] Tierbilder >> bitte ersten Eintrag lesen
    Thread-Eröffner

Ich würde mal mit einem Fuchs anfangen, den ich mit meinen ersten Schritten einer langen Linse (dem EF 500 II) und meiner damaligen 7D Mark II aufnahm. Das waren vor 5 Jahre so meine ersten Schritte mit einer DSLR und halbwegs gescheiten Aufnhamen.

Rotfuchs (Vulpes vulpes) - Red fox
    DO003051-small)
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr und den Flickr-Alben, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Full-Member

Thread-Eröffner

Ne Miez, aufgenommen bei uns im Grünen Dreieck Halles, hätte ich noch. Das war sozusagen auch eine Premiere: Nach der R5 zog nun auch eine R6 ein, das war die erste kleine Runde mit der.

1st try with EOS R6
    R6A_1999-small
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

Full-Member

Aufgenommen im Tierpark Hagenbeck in Hamburg. Ein Kamtschatka Bär.

Come to me, i'm hungry. by Olaf Grün Photography, auf Flickr
    Viele Grüße
    Olaf