Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 444

Thema: R5 Speicherkarten

  1. #31
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von surgeon Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,

    ich kann Dir die Wise 512GB empfehlen. Ich hatte sie auch mit h2testw überprüft, wie ich das grundsätzlich bei allen Karten und SSDs anfangs mache, dabei gab es keine Probleme. Den Härtetest in der R5: Aufnahme von 8k RAW bis zur Überhitzung der Kamera, hatte sie auch mit Bravour bestanden. Und das Beste, sie kostete „nur“ 400€. Ich habe über idealo.de einen Händler gefunden, der bietet sie auch weiterhin zu diesem Preis an.

    Viele Grüße,

    Gerd-Uwe

    Hallo Gerd-Uwe,

    DAS klingt doch gut, hab mir die auch gleich dort bestellt, 398,- sind es immer noch.

    Vielen Dank für den Tipp!

  2. #32
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Hallo Gerd-Uwe,

    Danke für den Hinweis und deinen kleinen Test. Es scheint ja ein "optimales" Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Herstellern und deren Speichergrößen zu sein. Ich probiere es auch mal! ;-)
    Habe mich mal schlau gemacht über die Firma. Es sind Taiwanesen und schon über 25 Jahre im Geschäft. Alles sehr professionell. Link

    Zitat Bezug auf die Nachricht von surgeon Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,

    ich kann Dir die Wise 512GB empfehlen. Ich hatte sie auch mit h2testw überprüft, wie ich das grundsätzlich bei allen Karten und SSDs anfangs mache, dabei gab es keine Probleme. Den Härtetest in der R5: Aufnahme von 8k RAW bis zur Überhitzung der Kamera, hatte sie auch mit Bravour bestanden. Und das Beste, sie kostete „nur“ 400€. Ich habe über idealo.de einen Händler gefunden, der bietet sie auch weiterhin zu diesem Preis an.

    Viele Grüße,

    Gerd-Uwe

    www.neukamp.de
    Geändert von Loricaria (19.08.2020 um 19:06 Uhr)
    Viele Grüße, Mike.

  3. #33
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon 2x die 325er Cobalt drin, war bei Paypal beim Bezahlen - und sah dann, dass alleine mehr als 80 Dollar Versandkosten dazukamen - und eventuell auch noch Zoll.
    Ab und zu bietet ProGrade worldwide free shipping ab 375 $ an. Ich glaube auch derzeit.
    Steuern/Zoll natürlich on top. Aber immer noch preiswerter als über Amazon.

  4. #34
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jan Beitrag anzeigen
    Ab und zu bietet ProGrade worldwide free shipping ab 375 $ an. Ich glaube auch derzeit.
    Steuern/Zoll natürlich on top. Aber immer noch preiswerter als über Amazon.
    Nach Paypal kam dann noch ein Feld, in dem knapp 90 Dollar UPS Transport auftauchte. Sonst hätte ich zugeschlagen.

    Aber okay hab mir jetzt Gerd-Uwes Empfehlung, die 512 GB Wise, bestellt.

  5. #35

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Aber okay hab mir jetzt Gerd-Uwes Empfehlung, die 512 GB Wise, bestellt.
    Jens, ich hoffe dass die auch funktionieren. War es nicht so, dass im blauen Forum 2-3 user davon berichtet hatten, dass bei den Karten bei Video nach wenigen Sekunden bereits Schluss war? Ich bilde mir zumindest ein, dass es um die karten ging.
    Es mag aber noch eine Art "BUG in der FW" sein, dass es Mal geht mal nicht..

  6. #36

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Jens, ich hoffe dass die auch funktionieren. War es nicht so, dass im blauen Forum 2-3 user davon berichtet hatten, dass bei den Karten bei Video nach wenigen Sekunden bereits Schluss war? Ich bilde mir zumindest ein, dass es um die karten ging.
    Es mag aber noch eine Art "BUG in der FW" sein, dass es Mal geht mal nicht..
    Ich denke, das waren dann die 256GB oder 128GB Karten, die eben nicht schnell genug im Dauerbetrieb sind, da sie wahrscheinlich nur einen oder 2 interne Speicherkanäle haben.

    Gerd-Uwe

    www.neukamp.de

  7. #37

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Jens, ich hoffe dass die auch funktionieren. War es nicht so, dass im blauen Forum 2-3 user davon berichtet hatten, dass bei den Karten bei Video nach wenigen Sekunden bereits Schluss war? Ich bilde mir zumindest ein, dass es um die karten ging.
    Es mag aber noch eine Art "BUG in der FW" sein, dass es Mal geht mal nicht..

    Wie im blauen Forum so wie auch hier habe ich meine Testergebnisse gepostet...
    zu Delock kann ich nur sagen: wer nicht hören will.....

    Wise habe ich die 256er gehabt, die ist nach 9Sekunden mit 8K RAW aus dem rennen gewesen.

  8. #38
    Free-Member
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bodensee_bmwler Beitrag anzeigen
    Wie im blauen Forum so wie auch hier habe ich meine Testergebnisse gepostet...
    zu Delock kann ich nur sagen: wer nicht hören will.....

    Wise habe ich die 256er gehabt, die ist nach 9Sekunden mit 8K RAW aus dem rennen gewesen.
    Wie lange konntest du den 8k filmen mit der 512gb Delock?

  9. #39

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bodensee_bmwler Beitrag anzeigen
    Wie im blauen Forum so wie auch hier habe ich meine Testergebnisse gepostet...
    ...

    Wise habe ich die 256er gehabt, die ist nach 9Sekunden mit 8K RAW aus dem rennen gewesen.
    Ja OK ich wusste dass in einer Kirche..... nur nicht in welcher
    Danke für die Richtigstellung.

  10. #40

    Standard AW: R5 Speicherkarten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ben Hu Beitrag anzeigen
    Wie lange konntest du den 8k filmen mit der 512gb Delock?
    Ich hatte nur die 256er Delock und da hab ich das Filmen erst gar nicht getestet, weil die schon um den vollen Puffer wegzuschreiben ewig gebraucht hat....

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •