Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Canon EOS 7D II + WIFI ; nur ca. 5500 Auslösungen TOP!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7

    Standard Canon EOS 7D II + WIFI ; nur ca. 5500 Auslösungen TOP!
    Thread-Eröffner

    Liebes Forum,

    ich gebe meine Canon EOS 7D II mit Wifi-Adapter (W-E1) wegen vollständigem Umstieg auf Vollformat ab. Dabei ist alles was auch üblicherweise zum Lieferumfang gehört, also Wifi-Adaper, Akku, Ladegerät, Kameragurt, OVP, etc., zusätzlich noch eine Handschlaufe.

    Die Kamera ist von 2017. Eine Originalrechnung von microspot.ch liegt bei. Ich selbst habe den Body mit knapp 4.000 Auslösungen 2018 gebraucht gekauft und seitdem damit etwa 1.500 Fotos gemacht. Die genaue Zahl lässt sich mit meinen Mitteln leider nicht auslesen. Der Body besitzt äußerlich kaum Gebrauchsspuren. Beide Displays sind ebenso frei von Kratzern, wobei das größere noch zusätzlich seit Beginn mit einem Displayschutz versehen ist, den ich auf Wusch gern entferne. Technisch arbeitet sie tadellos. Sie kommt aus einem tierhaarfreien Nichtraucherhaushalt.

    Als Preis stelle ich mir faire 740€ vor.

    Der Body kann gerne bei mir (in der Nähe von Saarbrücken) persönlich getestet und abgeholt werden. Alternativ wäre bei Übernahme der Versandkosten und Vorkasse (Paypal [Freunde], Überweisung) aber auch ein versicherter Versand denkbar.

    Viele Grüße
    Patrick
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •