Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Könige der Wälder...

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Hallo Reiner,

    das ist schon extrem hart, wie das Leben mit einem mitspielen kann, deine Mitteilung bezüglich ALS Diagnose muss einfach nur brutal sein für einen Menschen, der in seinem Leben immer für die Natur in seinem Lebenraum und für Naturfotografie in seiner eigenen Art eingestanden ist. Mit der Kamera auf der Pirsch, den Vögeln, Hermelinen und wie hier gezeigt den Hirschen auf der Spur, das ist es wass mich immer an deiner Art der Fotografie begeistert hat. Ebenso mit der Vehemez und Kraft, wie du vielen Kritikern in Diskussionen zur Naturfotografie entgegengetreten bist. Jetzt sind wir Alte Herren der Naturfotografie im Rentenalter und möchten eigentlich in Ruhe unser Hobby genießen.

    Aber dann so eine Diagnose, die man, wie du schreibst akzeptieren muss, die einem jegliche Hoffnung raubt. Ich kann es einfach nicht glauben, aber deine Post´s lassen da ja keinen Zweifel mehr zu. Da kann man nur noch auf einen langsamen Krankheitsverlauf hoffen, da drück ich dir die Daumen.
    Ich wünsche dir viel Kraft dieser Krankheit solange wie möglich zu trotzen und dich solange wie möglich in der Natur zubewegen.

    Alles Gute, Reiner
    Geändert von ehemaliger Benutzer (30.08.2020 um 19:47 Uhr)

  2. #22
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Die Könige der Wälder...
    Thread-Eröffner

    Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte und lieben Wünsche!!!
    Auch wenn ich nicht mehr draußen unterwegs sein kann, werde ich solange es noch geht, meinen Senf zum einen oder anderenThema beisteuern oder mal noch was aus dem Archiv zeigen.
    Über Lieferzeiten der R5, R6 oder evtl. Z8 muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen.😁.

    Schöne Grüße
    Reiner

  3. #23
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Ich war einige Zeit kaum im Forum unterwegs und habe deinen Beitrag dann im Nachhinein erst auch erst richtig verstanden. Der von Mario treffend erwähnte harte Tabak, den du da zu kauen hast, ist schwer zu verdauen vor allem für dich und deinen lieben um dich herum. So blöd es auch vielleicht klingen mag, wen ich jetzt wieder jemand zitiere doch wie Albert treffend erwähnte bevor er sich verabschiedete bleibt auf einen langsamen Krankheitsverlauf hoffen, da drück auch ich dir die Daumen. Ebenfalls Ich wünsche dir viel Kraft dieser Krankheit so lange wie möglich zu trotzen und dich so lange wie möglich in der Natur zubewegen. Wünschen würde ich dier gerne wahrlich etwas besseres.

    Ob Lob oder Kritik ich freue mich, wen du auch weiterhin deinen willkommenen Senf zu meinen Beiträgen beisteuerst

    Deine nachgeschobenen Bilder der Könige der Wälder sind alle samt beneidenswerte Aufnahmen! Großes Kino!

    Grüße,
    Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  4. #24
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Die Könige der Wälder...
    Thread-Eröffner

    Hallo dankè Matthias
    für Deine lieben Worte, es ist nicht leicht so was zu akzeptieren aber gegen die Fakten kommt man nicht an.
    Deshalb gehts erst mal hier weiter, ich kann mich auch an Euren Bildern hier im Forum erfreuen - bin noch dabei.

    Viele Grüße
    Reiner

  5. #25

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Was für hervorragende Bilder Dir wieder gelungen sind. Ich war lange nicht auf dieser Seite, aber ich bin wieder sehr beeindruckt ob der tollen ARBEITEN

  6. #26
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Die Könige der Wälder...
    Thread-Eröffner

    Danke Andreas,
    die Hirschbrunft war immer eine große Freunde für mich, man braucht aber auch richtigen Reviere.

    Gruss Reiner

  7. #27
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.982

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Sehr schöne Bilder von der Brunft. Auch ich wünsche dir viel Kraft und Mut für den weiteren Weg.
    Gruß Wolfgang

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •