Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Die Könige der Wälder...

  1. #11
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Die Könige der Wälder...
    Thread-Eröffner

    erstmal vielen Dank Euch allen!
    Hier noch etwas Nachschlag aus dem Brunftrevier.

    Leider werde ich meine naturfotografischen Aktivitäten wegen einer schweren Krankheit beenden müssen, deshalb werden mich die Hirsche nicht mehr zu Gesicht bekommen.













    Viele Grüße
    Reiner

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Toller Nachschlag!
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe doch, daß du den Kampf gewinnst.

  3. #13

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Auch von mir die allerbesten Wünsche!

    Mach' mal aus "beenden" ein "pausieren" und sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #14
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Die Könige der Wälder...
    Thread-Eröffner

    Danke Olaf,
    Danke Thomas,

    leider ist das bei ALS ein aussichtsloser Kampf, muss man akzeptieren!

    Schöne Grüße
    Reiner

  5. #15

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Rainer, das tut mir ehrlich leid. Ich hoffe für Dich, dass die krankheitsbedingten Einschränkungen möglichst lang gering bleiben.
    Unabhängig davon feine Nachschläge.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #16

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Reiner Jacobs Beitrag anzeigen
    Leider werde ich meine naturfotografischen Aktivitäten wegen einer schweren Krankheit beenden müssen, deshalb werden mich die Hirsche nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Lieber Reiner, ich bin erschrocken, das zu lesen.
    Weil Du nicht mehr der Jüngste bist, hast Du vielleicht das Glück, dass die Krankheit nicht so schnell fortschreitet und Dir noch Einiges an guter Lebenszeit bleibt?
    Das wünsche ich Dir jedenfalls!

    Du weißt, dass ich bei meinen Bildkritiken kein Blatt vor den Mund nehme.
    Bei Deinen hier zuletzt gezeigten Bildern habe ich leider nichts zu meckern. ;-)

    Die Hirsche so zu erwischen erfordert sehr viel Zeit-Einsatz. Mir vermitteln die Bilder, dass ich beim Betrachten nah an den Hirschen dran bin. Beeindruckend und schön.
    Danke, dass Du mir als Betrachter durch die Fotos Deine Augen geliehen hast.

    Hanno

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Hallo Reiner,

    ich wollte einen Kommentar zu Deinen tollen Hirschfotos schreiben (und das Du die hier schon mal gezeigt hast) als ich Deinen Post gelesen habe.

    Wir kennen uns jetzt doch schon ein paar Forenjahre und es tut mir wirklich Leid zu lesen das Du ALS hast.
    Reiner, ich wünsche Dir von ganzem Herzen das aller Beste und das der Krankheitsverlauf nur sehr langsam fortschreitet.
    Und ich hoffe das Du und noch lange Zeit weitere Fotos zeigen tust.

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Sehr betroffen lese ich deine Zeilen, lieber Reiner. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Mut und Zuversicht, verbunden mit der Hoffnung, dass du den Krankheitsverlauf lange hinauszuzögern vermagst. Ganz besonders wünsche ich dir, trotz der Einschränkungen, eine höchstmögliche Lebensqualität. Auch in der Hoffnung künftig weitere, wie von dir stets gewohnt, schöne Bilder sehen zu können, drücke ich dir fest die Daumen.

  9. #19
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Hallo Reiner ,

    Ich bin so geschockt über deine Nachricht das ich gar nicht richtig weiss was ich da schreiben soll..puhh das ist harter Tobak !!

    Ich stimme mich mit den anderen ein und würde dir gerne wünschen das du wieder ganz gesund wirst, lass dich nicht hängen und Kämfe, aber ich weiss das ist leicht gesagt..

    Alles gute für deinen weiteren Weg das tut mir wirklich sehr leid zu hören - tolle Nachschläge auf jeden Fall !!


    Grüsse
    Mario

  10. #20
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Die Könige der Wälder...

    Ich wünsche Dir alles Gute Reiner.
    Viele Grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •