Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

Zitat Bezug auf die Nachricht von zuendler Beitrag anzeigen
    Am Ende könnte Canon zu einer Hochpreismarke wie Leica werden.
    Finde den Fehler!

Über das gesamte Portfolio ist Canon vielleicht noch keine "Hochpreismarke", bei den hochwertigen Produkten und dort insbesondere bei den Neuerscheinungen würde ich das nicht mehr unterschreiben.
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Ja aber es ist ja keiner gezwungen das zu kaufen, was vor einen Jahr noch Oberliga war wäre auf einmal nichts mehr.
    Sind wir ehrlich, wir sind es die diese Preise ermöglichen, ich nehme mich selber da nicht aus.
    Angebot und Nachfrage, und wenn das Preis-Leistungsverhältnis für viele User nicht mehr tragbar wird, dann ist wieder Platz für neue Mitbewerber
    Der Markt regelt sich selber.

Sehe ich genau so wie du, Gerhard! Und ja, der Markt regelt sich selber. Sehr gut sogar, wenn man ihn behutsam betreut.
    Ganz anders sieht es aus, wenn von außen jemand mit dem Sledgehammer auf das aus Millionen und Abermillionen feinsten
    Uhrenzahnrädchen bestehende "Marktsystem" draufhaut, darin einem Vollrunkenen wütet und um sich schlägt und dabei vorgibt,
    es auf diese Art regulieren zu wollen.

Zitat Bezug auf die Nachricht von Gerhard951 Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist ja keiner gezwungen das zu kaufen, was vor einen Jahr noch Oberliga war wäre auf einmal nichts mehr.
    Sind wir ehrlich, wir sind es die diese Preise ermöglichen, ich nehme mich selber da nicht aus.
    Angebot und Nachfrage, und wenn das Preis-Leistungsverhältnis für viele User nicht mehr tragbar wird, dann ist wieder Platz für neue Mitbewerber
    Der Markt regelt sich selber.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516