Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 380

Thema: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

  1. #151

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von zuendler Beitrag anzeigen
    Am Ende könnte Canon zu einer Hochpreismarke wie Leica werden.
    Finde den Fehler!

    Über das gesamte Portfolio ist Canon vielleicht noch keine "Hochpreismarke", bei den hochwertigen Produkten und dort insbesondere bei den Neuerscheinungen würde ich das nicht mehr unterschreiben.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #152

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Ja aber es ist ja keiner gezwungen das zu kaufen, was vor einen Jahr noch Oberliga war wäre auf einmal nichts mehr.
    Sind wir ehrlich, wir sind es die diese Preise ermöglichen, ich nehme mich selber da nicht aus.
    Angebot und Nachfrage, und wenn das Preis-Leistungsverhältnis für viele User nicht mehr tragbar wird, dann ist wieder Platz für neue Mitbewerber
    Der Markt regelt sich selber.

  3. #153

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Sehe ich genau so wie du, Gerhard! Und ja, der Markt regelt sich selber. Sehr gut sogar, wenn man ihn behutsam betreut.
    Ganz anders sieht es aus, wenn von außen jemand mit dem Sledgehammer auf das aus Millionen und Abermillionen feinsten
    Uhrenzahnrädchen bestehende "Marktsystem" draufhaut, darin einem Vollrunkenen wütet und um sich schlägt und dabei vorgibt,
    es auf diese Art regulieren zu wollen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Gerhard951 Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist ja keiner gezwungen das zu kaufen, was vor einen Jahr noch Oberliga war wäre auf einmal nichts mehr.
    Sind wir ehrlich, wir sind es die diese Preise ermöglichen, ich nehme mich selber da nicht aus.
    Angebot und Nachfrage, und wenn das Preis-Leistungsverhältnis für viele User nicht mehr tragbar wird, dann ist wieder Platz für neue Mitbewerber
    Der Markt regelt sich selber.

  4. #154
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.982

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Das 100-500 ist sicherlich eine gute Linse. Da ich mir eine 1DX zugelegt habe ist mein 500er zu kurz geworden. Suche jetzt ein EF 600er. F4 ist schon was anderes als nur f7.1.
    Für die, die sich das leisten können. Canon will ja auch ein RF 600/4 bauen, ebenso ein RF 400/2.8 und sogar ein RF 800er. Gespannt kann man auf die R1 sein, die natürlich besser sein soll als die R5.
    Canon macht das richtig, erst die R5 auf den Markt werfen, viel Geld damit verdienen und ein Jahr später die richtig guten rausbringen.
    Gruß Wolfgang

  5. #155
    Free-Member Avatar von biwak
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    107

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Das klingt ja richtig gut, was diese Linse alles kann. Einziger Wermutstropfen, vor Wochen bestellt, kein Liefertermin...

  6. #156

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Ich hab meines letzten Do bestellt und Sa wurde geliefert. Audiophil-Foto in Aachen. Geliefert wurde von AC-Foto.

    Viel Erfolg. Grüße ... Thomas

  7. #157

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von knubbel_7 Beitrag anzeigen
    Ich hab meines letzten Do bestellt und Sa wurde geliefert. Audiophil-Foto in Aachen. Geliefert wurde von AC-Foto.

    Viel Erfolg. Grüße ... Thomas
    Schon ausreichend Erfahrung damit machen können? Lass hören! :-)

  8. #158
    Free-Member
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    128

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Hallo Dirk, hast Du schon Erfahrungen, ab welcher ISO die Fotos unbrauchbar werden?

  9. #159

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Kann man so pauschal nicht sagen. Aber alles was unterhalb 12.800 liegt, da muss man sich nicht fürchten.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von hape_ishootraw Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk, hast Du schon Erfahrungen, ab welcher ISO die Fotos unbrauchbar werden?

  10. #160
    Free-Member
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    128

    Standard AW: Diskussionsthread zum Canon RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Kann man so pauschal nicht sagen. Aber alles was unterhalb 12.800 liegt, da muss man sich nicht fürchten.
    Wow – beeindruckend! Bin oft in Kirchen unterwegs und erhoffe mir viel von diesem Objektiv. Hoffentlich kommt es bald. – Danke!

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •