Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM und RRS LCF 54 Stativfuß in TOP Zustand

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM und RRS LCF 54 Stativfuß in TOP Zustand
    Thread-Eröffner

    Da ich diese Brennweite mittlerweile als RF-Objektiv habe (RF 100-500mm) brauche ich die EF-Reihe 100-400mm nicht doppelt:

    Ich verkaufe mein (sich in 1A Zustand befindliche)

    Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM samt dem genialen RRS LCF 54 Stativfuß.

    Ich bin Erstbesitzer, hatte das Objektiv Ende November 2017 bei Achatzi gekauft, seine 3-jährige Garantie läuft also noch. Selbstverständlich funktioniert es bestens wie am ersten Tag, hat weder Kratzer oder sonst irgendwelche Makel. Natürlich ist der komplette originale Lieferumfang dabei. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.

    Des weiteren lasse ich den genialen RRS Objektivfuß dran - um den hier handelt es sich, der kostet alleine mehr als 130 Euro:
    https://www.augenblicke-eingefangen....=AE14511&c=690

    Als Preis stelle ich mir ausgesprochen faire 1400,- Euro (inkl. versichertem DHL Versand) vor, der gesamte Neupreis (Objektiv + Fuß) liegt derzeit bei ca. 2200 Euro.

    Das Ganze kann gerne vor Ort ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde oder in bar) erfolgen.


    Ich stelle jetzt mal keine Bilder des Objektivs ein, jeder weiß, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass fast 100 Leute unseres und des Blauen Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.


    Hier in meinem Flickr Album kann man viele Bilder sehen, die ich mit diesem Weltklasse Objektiv aufnahm: https://www.flickr.com/photos/jenslp...57707472491394


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich, die restliche Garantie kommt von ACHATZI.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM und RRS LCF 54 Stativfuß in TOP Zustand
    Thread-Eröffner

    *** schon verkauft ***

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •