Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Batteriegriff BG-E22 für Canon EOS R (im Bestzustand)

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard Batteriegriff BG-E22 für Canon EOS R (im Bestzustand)
    Thread-Eröffner

    Nachdem meine neue R5 samt BG eingeweiht wurde, trennte ich mich von meiner EOS R. Nun sucht auch der BG-E22 meier EOS R eine neue Kamera samt Besitzer.

    Ich biete daher einen Batteriegriff BG-E22 für Canon EOS R - ohne Gebrauchsspuren, im Bestzustand, ich bin Erstbesitzer.

    Der Batteriegriff passt NUR für die EOS R, für keine andere Kamera.


    Als Preis stelle ich mir schlappe 180,- Euro inkl. versichertem DHL Versand vor. Das Ganze kann per Paypal Freunde, Paypal normal (bei Kostenübernahme durch den Käufer), Überweisung oder natürlich auch vor Ort nach dem Testen in bar bezahlt werden.

    Wir sind ein Haushalt ohne Raucher, Tiere oder feuchte Wohnung.

    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, jeder weiß, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile fast 100 Leute unseres Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.

    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Batteriegriff BG-E22 für Canon EOS R (im Bestzustand)
    Thread-Eröffner

    Ich lege mal noch einen (originalen) LP-E6n Akku mit dazu. Zusammen mit dem in der EOS R gelieferten wäre man dann komplett.

    Und ein USB-C-Ladegerät, um beide Akkus direkt im BG drin zu laden, ist ja bei diesem BG-E22 auch schon dabei.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Batteriegriff BG-E22 für Canon EOS R (im Bestzustand)
    Thread-Eröffner

    *** verkauft ***

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •