Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sony SEL 2,8/400 SEL FE GM wie neu vom 21.02.2020

  1. #1

    Standard Sony SEL 2,8/400 SEL FE GM wie neu vom 21.02.2020
    Thread-Eröffner

    Wegen Umstiegs auf eine längere Brennweite biete ich in absolutem Top-Zustand das genannte

    Sony SEL 2,8/400 SEL FE GM Traumobjektiv an. Es wurde hobbymäßig und daher nicht oft benutzt, zumal diverse andere Brennweiten bzw. Systeme (mft) alternativ genutzt wurden, aber ausführlich getestet und es entspricht der über jeden Zweifel erhabenen Bau- und Bildqualität eines G-Master Objektivs. Verschiedenste Beispielbilder kann ich jederzeit auf Wunsch zuschicken, auch in voller Auflösung (nur jpeg). Verwendet wurde es z.B. an der A9, A7R III und A7R IV.

    Die technischen Daten z.B. das "geringe Gewicht" von ca. 2,9 kg, die Nahgrenze von 2,4 m, die perfekte Balance dank mittigem Schwerpunkt erspare ich mir an dieser Stelle.

    Kaufdatum:
    21.02.2020, volle Garantie also bis zum 21.02.2022, deutscher Fachhändler aus meiner Region (BW), geschützt von Anfang an mit dem Lens Coat Max IV wie abgebildet. Dazu habe ich den abgebildeten leichteren, flacheren Kirk Ersatzfuß mit Arca-Swiss-Passung verwendet anstelle des Original-Stativfußes.

    Sämtliches Kauf-Zubehör, OVP, beide Deckel, O-Streulichtblende, Originalrechnung, Registrierungsbeleg bei Sony, Koffer, Schlüssel, Umkarton, Gurte usw. sind in Neuzustand natürlich vorhanden.

    Das genannte Zubehör schlägt mit knapp 200.-- Euro zu Buche, und ich würde es gerne (optional) mit dazu geben. Im Preis habe ich es
    mit integriert, da ich es für sehr sinnvoll halte.

    Vom 27.09.-18.10.2020 bin ich nicht zuhause aber im Raum Zingst-Stralsund-ggf. Rostock und könnte es u.U. dorthin zum Testen/Übergabe/Verkauf mitbringen. Bitte daher rechtzeitig bis zum 26.09. unverbindlich, aber nur
    wirklich ernsthaftes Interesse anmelden, über wolfihemmer[at]aol.com. Viele Beispielbilder auch auf meiner HP unter www.naturbilder-hemmer.de

    Das Objektiv weist keinerlei Mängel auf und daher im besten Sinne neuwertig. Feinste Spuren einer Nutzung sind am Bajonett von Mikroskopischem Ausmaß und kaum zu erkennen. Alle Linsen, v.a. natürlich die Frontlinse absolut klar, musste bis heute nicht gereinigt werden, und von mir vor den Belegfotos nur mit dem Blasebalg kurz abgepustet werden.

    Sämtliche Einstellungen funktionieren tadellos, der rasante und super-genaue AF an den Sony-Kameras, wie im Forum häufig zu sehen, 1A.

    Pflichtgemäß muss ich das Kleingedruckte hinzufügen: Da Privatverkauf, kann keine Garantie oder Rückgabe oder sonstige Erstattung gewährt werden. Ich garantiere für die völlige Fehlerfreiheit und beschriebene Top-Qualität.

    Meine Preisvorstellung (in gewissem Rahmen verhandelbar) liegt bei

    10.350.-- Euro bei direkter Abholung inclusive sämtlichem Zubehör. Versand ist möglich, aber erst nach dem 18.10.2020.

    Hinweis: Ich MUSS das Objektiv nicht verkaufen, aber nutze es zu wenig.

    Viele Grüße an das Forum, Wolfgang Hemmer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Sony SEL 2,8/400 SEL FE GM wie neu vom 21.02.2020
    Thread-Eröffner

    So, ich bin wieder zuhause und direkt erreichbar (PLZ 97996).

    Kleine Preisanpassung: 10.300 Euro mit dem genannten Zubehör.

    Besten Gruß!

  3. #3

    Standard AW: Sony SEL 2,8/400 SEL FE GM wie neu vom 21.02.2020
    Thread-Eröffner

    10.100 Euro mit allem Zubehör. Vernünftige (!) Preisvorschläge möglich. Das Objektiv steht seit September ungenutzt und originalverpackt wie im Laden da.

    LG Wolfgang

  4. #4

    Standard AW: Sony SEL 2,8/400 SEL FE GM wie neu vom 21.02.2020
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist verkauft. Danke den Interessenten.

    LG Wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •