Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: canon eos-r adapter für cps mitglieder

  1. #91
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Adapter ja ganz regulär bestellt, hier mein Bestell und Liefertermin Info Verlauf:

    02.12.2020: Bestellung EF EOS R Adapter
    09.12.2020: wird erwartet Mitte Dezember
    16.12.2020: wird erwartet Ende Dezember
    23.12.2020: wird erwartet Anfang Januar
    30.12.2020: Der Lieferant kann zur Zeit keinen Liefertermin nennen
    13.01.2021: wird erwartet Ende Januar
    20.01., 27.01., 03.02.2021: Der Lieferant kann zur Zeit keinen Liefertermin nennen

    Zwischenzeitlich hatte ich hier im Forum einen Adapter gekauft. Der kam dann am selben Tag wie die EOS R.
    Der zweite Adapter ist allerdings schon auch eingeplant, damit ich die 2 vermutlich am meisten zum Einsatz kommenden EF Objektive dauerhaft am Adapter dran lassen kann.
    Aber momentan kann und muss ich dann halt mit einem Adapter leben. Werde ich überleben, denke ich. Immerhin erhalte ich in schöner Regelmäßigkeit Updates.

    Frank
    Inzwischen kamen schon wieder 2 bis 3 weitere der oben genannten Emails, dass der Lieferant keinen Termin nennen kann.
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob auch mal noch andere Bestellungen, die den Adapter nicht in Verbindung mit einer gekauften R5 oder R6 bekommen, auch mal von diesen Irland Lieferungen bedacht werden. Nicht dass ich den Adapter dringend benötigen würde. Aber ich habe dem Fotoladen zwecks Lieferung gesagt, sie sollen auch den Rest meiner Bestellung zusammen mit dem Adapter ausliefern, wenn er dann da ist. Da werde ich wohl doch langsam zurückrudern und mir den Rest und den Adapter separat schicken lassen.

    Frank

  2. #92

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Die R5 habe ich im Aktionszeitraum bei Händler A bestellt, mit langer Lieferzeit.
    Zufällig konnte ich bei Händler B eine R5 außerhalb des Aktionszeitraums ergattern. Bei Händler A dementsprechend storniert.
    Den Adapter konnte ich mit der ursprünglichen Bestellbestätigung von Händler A im Aktionszeitraum und der Rechnung von Händler B außerhalb des Zeitraums beantragen.
    27.11.2020: Antrag EOS-R Adapter eingereicht
    11.12.2020: Mail: Angeblich keine gültige Seriennummer eingegeben
    12.12.2020: Mail: Seriennummer akzeptiert
    19.02.2021: Shipment notification
    23.02.2021: Adapter eingetroffen
    23.02.2021: Sendungsnummer zugesandt, Adapter war aber schon da ;-)

    Ciao, Carlo

  3. #93
    Free-Member
    Registriert seit
    05.01.2021
    Beiträge
    25

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Vielleicht könnten ja alle, die ihre Adaptergeschichte noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, dies nun endlich mal nachholen.

    Gehört ja schließlich zur Allgemeinbildung und ist höchst interessant zu erfahren, welche Höllenqualen hier einige ausstehen mussten.

  4. #94

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Frage in die Runde. Die Aktion für den RF-Adapter ist nicht mehr gültig, oder? Irgendwie dachte ich gelesen zu haben, dass die Aktion für die R5 verlängert wurde. Wohl falsch gedacht
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  5. #95
    Free-Member
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    183

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Stand zwar schon weiter oben, wenn du deinen Händler nett bittest dir eine Auftragsbestätigung vor dem 01.11. zu geben, dann kannst du den Adapter beantragen, auch wenn du die R5/6 danach gekauft hast

  6. #96

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Danke, ich habe tatsächlich nicht den Thread durchgelesen.
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •