Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: canon eos-r adapter für cps mitglieder

  1. #11

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Hä? genau das habe ich doch geschrieben. In diesem Thread ging es um den Adapter nach Kauf einer R5. Und ich schrieb, dass die Aktion galt, für alle, die bis Ende Oktober die R5 gekauft haben. Ich habe nicht "erhalten" geschrieben.
    Da Qingwei nicht schrieb, wann er die R5 gekauft hat, nur dass er es vor einigen Wochen gelesen hat, ist es doch eine sinnvolle Info, dass der Kauf ab November von der Aktion ausgeschlossen ist.

  2. #12

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Das Heisst für die dei Im November kaufen, sie die R5 gleich mal ins Regalstellen können, weil kein Original Adapter auf die Schnelle geliefert werden kann. :-(
    Das heisst im Umkehrschluss jetzt schon einen Adapter kaufen , Wer keine R Objektive gleichzeitig kauft, oder schon hat.

    Böse zungen behaupten die R5 wird nur noch nicht hoher Stückzahl geliefert, weil keine Adapter verfügbar sind :-(

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Photopassion79 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind 49 Tage ins Land gegangen und ich habe ihn immer noch nicht erhalten. (...) Vermutlich haben sie zu wenig EF-RF Adapter vorrätig.
    Habe ich schon im R5-Lieferthread geschrieben: Canon scheint momentan etwas im Verzug zu sein mit der Auslieferung der Adapter.
    Mein Adapter hätte nach 45-Tage Angabe (und auch so im System hinterlegt) spätestens um den 20.11. geliefert werden sollen und ist bisher auch noch nicht angekommen bzw. nach System überhaupt verschickt.

  4. #14

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Hä? genau das habe ich doch geschrieben. In diesem Thread ging es um den Adapter nach Kauf einer R5.
    Natürlich hast du genau das geschrieben, aber eben in einem Thread der sich "canon eos-r adapter für cps mitglieder" nennt und genau unter einem Post, in dem der Käufer einer R6 sich dazu äußert. Deshalb habe ich das so interpretiert, als wolltest du zum Ausdruck bringen, den kostenlosen Adapter gäbe es nur für die Käufer der R5. Genauso mißverständlich war dann natürllch mein Post, weil ich eigentlich sagen wollte, dass es den Adapter auch für die R6 gibt, das aber blöd und mißverständlich formuilert habe.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #15

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder


    Alles klar :-) Schriftliche Kommunikation ist halt oft mit Stolperfallen versehen :-)

  6. #16
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jan Beitrag anzeigen
    Habe ich schon im R5-Lieferthread geschrieben: Canon scheint momentan etwas im Verzug zu sein mit der Auslieferung der Adapter.
    Mein Adapter hätte nach 45-Tage Angabe (und auch so im System hinterlegt) spätestens um den 20.11. geliefert werden sollen und ist bisher auch noch nicht angekommen bzw. nach System überhaupt verschickt.
    Bei mir dasselbe, die 45 Tage sind am Freitag rum. Bisher Fehlanzeige.

  7. #17

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    Bei mir dasselbe, die 45 Tage sind am Freitag rum. Bisher Fehlanzeige.
    Habe gestern die Nachricht für meinen Adapter erhalten. Lieferzeit 90 Tage

  8. #18
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    insgesamt schon seltsam... sehr viele R5 dürften noch nicht geliefert worden sein, R6 sicher mehr aber auch nicht in Riesen-Stückzahlen... und der Adapter ist eigentlich ein Standard-Artikel

  9. #19

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcel Schäfer Beitrag anzeigen
    Böse zungen behaupten die R5 wird nur noch nicht hoher Stückzahl geliefert, weil keine Adapter verfügbar sind :-(
    Ich hab die Tage mit Bill Gates gesprochen und der hat mir gesagt auf Grund von Corona kann es sein, dass nicht alle Zulieferer normal liefern können. Vielleicht liegt es ja an der aktuellen Situation, dass nicht alles wie gewünscht lieferbar ist? In der Vergangenheit hat Canon immer alles schnell lieferbar gehabt.

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: canon eos-r adapter für cps mitglieder

    Wer nicht 45 oder mehr Tage warten will und denkt , dass er neben einer Kamera für über 4000Euro auch noch 89 Euro für einen Adapter übrig hat, der kann ja mal schauen, ob das weiterhilft:
    Anhang 202528

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •