Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 5D Mark III inkl. BG-E11, <50.000 Auslösungen

  1. #1

    Standard Canon EOS 5D Mark III inkl. BG-E11, <50.000 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Nach Erhalt der R5 steht meine Canon EOS 5D Mark III zum Verkauf. Die Kamera wurde von mir im August 2019 im deutschen Fotohandel mit 39.000 Auslösungen als Übergangslösung gekauft. Dass Kamera von mir nur gelegentlich genutzt wurde belegt der Shuttercount von aktuell ~42450 Auslösungen, siehe Screenshot. Die Kamera hat vom Verschluss her also noch 2/3 ihres von Canon vorgesehenen Lebenszyklus vor sich.

    Kamera und BG befinden sich in gebrauchtem, aber gepflegten Zustand, siehe Bilder (29.09.2020). Das rückwärtige Display ist mit einem original GGS Larmor Schutzglas versehen. Ich war mit der Kamera nie im Regen oder an feindlichen Umgebungen (Strand o.ä.) unterwegs.

    Funktionsmängel sind mir nicht bekannt.

    Lieferumfang:
    • Canon EOS 5D Mark III mit Bajonett-Schutzkappe in OVP (Achtung: OVP stammt aus Kit mit 24-105. Die Linse gehört nicht zum Lieferumfang!)
      - inkl. 1x Canon LP-E6 inkl. Abdeckung
      - inkl. Ladegerät LC-E6E inkl. Netzkabel
      - inkl. Original Tragegurt inkl. Augenmuschelabdeckung
      - inkl. 1 USB-Kabel
      - inkl. gedruckter BDA (Französisch, Italienisch, Niederländisch)
    • Canon BG-E11 in OVP
      - inkl. Schutzkappe und Schutzbeutel
      - inkl. Akkueinschub
      - inkl. Batterieeinschub


    Fairer Festpreis: 799,00 Euro (ggf. inkl. Versand innerhalb Deutschlands).

    Abholung gegen Barzahlung in 42555 Velbert nach Absprache erwünscht. Bei Vorkasse (Banküberweisung) ist ein Versand aber auch möglich. Eine sichere Verpackung und Tracking ist dann eine Selbstverständlichkeit.

    Der Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung der Verkäuferpflichten sowie nicht für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Eine Rücknahme und/oder eine Rückerstattung des Kaufpreises werden ausgeschlossen.

    5D_1.jpg 5D_2.jpg 5D_3.jpg 5D_4.jpg 5D_5.jpg 5D_6.jpg
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark III inkl. BG-E11, <50.000 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Und schon so gut wie weg. Danke nach Bayern & lange Freude damit!
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •