Und noch zwei aus der Serie...
Im Gang zwischen 2 Ausstellungsküchen:
Shining lässt grüßen
Stuhl Ingolf
![]()
Und noch zwei aus der Serie...
Im Gang zwischen 2 Ausstellungsküchen:
Shining lässt grüßen
Stuhl Ingolf
![]()
Geändert von kaiserm (08.10.2020 um 10:34 Uhr)
Richtig klasse!
Durch die Bank "erfrischend andere Hochzeitsbilder", bei denen das Betrachten richtig Spaß macht. Ich bin sicher, dass die Brautpaare auch ihren Spaß, vor allem mit den Ergebnissen!
Dnake Dir.
Anfänglich waren alle noch etwas befangen. Kein Wunder an einem Samstag im IKEA
Das mit dem befangen sein war jedoch nach max. 10 Minuten erledigt. Dann gingen die ab wie Schmidts Katze
Und ja, die Brautpaare hatten mächtig fun. Und natürlich hängen genau solche Bilder auch in den Wohnungen.
LG Martin
Weil es so schön war
![]()
Falls ein wenig Meckern auch erlaubt ist: Das deutlich sichtbare "Ding" in seiner Hosentasche (Smartphone?) auf den ersten Bildern (besonders auf Nr. 5) ist ein No-go! Und ein paar wenige Bilder kippen mir zu sehr. Ansonsten mag ich die Serie! Das Auto von oben hat es mir am meisten angetan!![]()
Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles
Protzig? Okaaaaayyy... so weit "um die Ecke" denke ich gar nicht. Mir geht es hier um die Perspektive! Die ist mal "anders". Brautpaare auf Vespas habe ich schon dutzendfach fotografiert im Laufe der Jahre (siehe z.B. das erste Foto auf meiner uralten Webseite https://www.fotomann.de/ ). Damit kannste mich nicht hinterm Ofen herlocken...![]()
Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles