Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit Zubehör

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Die Kamera war im August 2020 beim Premium-Service von CPS und wurde seitdem so gut wie nicht benutzt.
    Daher ist sie in einem neuwertigen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, die man nur bei genauerem Hinschauen feststellt.
    Schutzglas auf dem großen Display.
    Damals waren es etwas über 33.000 Auslösungen, der interne Zähler steht heute bei kleiner als 33.000.
    Der Nachweis vom CPS sowie die ursprüngliche Kauf-Quittung werden mit geliefert. Ich bin nicht Erst-Besitzer.
    Komplettes Zubehör wie bei der Lieferung in der OVP. Lediglich die CDs fehlen. Das gedruckte Handbuch ist dabei.
    Zusätzlich:
    - Original Canon LP-E4n
    - 2x schnelle CF-Karte Transcend 32GB 1000x (entspricht ca 150MB/s)
    - Fernbedienung CamRanger(funktioniert einwandfrei mit iPad, am PC nicht probiert).

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1600 Euro (VHB).

    Abholung mit Begutachtung und persönlicher Übergabe unter Einhaltung der Corona-Bedingungen wird bevorzugt. Versand in D mit DHL gegen Aufpries ist auch kein Problem.
    Zahlung bei Abholung in bar, per Überweisung, paypal friends oder paypal bei Übernahme der anfallenden Gebühren.

    Noch das Unvermeidliche: Privatverkuaf ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Ich habe grade nochmal ausgelesen, aktuell 32934 Auslösungen. CPS hat sich da wohl bei einer Ziffer verschrieben.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Der Preis ist wie immer bei mir VHS. Kann auch ohne den CamRanger, die CF-Karten und/oder den 2. Akku erworben werden. Dann natürlich günstiger.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Den CamRanger hatte ich, da ich keinen WFT-E6 habe. Funktioniert mindestens genau so gut.
    Ich würde auch nur die Kamera (ohne CF-Karten und ohne den CamRanger) im ursprünglichen Lieferumfang für 1300 Euro und mit 2. Akku für 1350 Euro verkaufen inkl. DHL-Versand in D und paypal friends oder Überweisung oder bar bei Abholung oder paypal Standard bei Gebührenübernahme.
    Auslösungen sind keine dazu gekommen.

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Der CamRanger wurde separat verkauft.
    Neuer Preis: 1Dx in TOP-Zustand (kaum noch so zu finden) mit vollständigem Originalzubehör (außer den CDs) und 2. Original LP-E4n-Akku inkl. Versand und paypal friends: 1300 Euro VHB
    Weiterhin ca. 33.000 Auslösungen.

  6. #6
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx in TOP-Zustand frisch vom Service mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Ich werde die tolle Kamera in eine andren Zusammenstellung erneut anbieten. Dieses Angebot ist, so wie es hier ist, nicht mehr gültig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •