Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: verlauffilter und pinsel bei adobe cc (ACR)

  1. #11

    Standard AW: verlauffilter und pinsel bei adobe cc (ACR)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Qingwei Chen Beitrag anzeigen
    habe ich es probiert. es klappt leider bei mir nicht. hier die screenshots
    Ich glaube das vorherige Einstellen und das Erhalten dieser Einstellungen klappt nur innerhalb eines Bildes. Bei nächsten Bild sind die Werkzeuge wieder zurückgesetzt.

    Für dich sollte die Lösung mit der Speicherung der Pinseleinstellungen eigentlich ganz gut funktionieren. Wenn du viel mit Photoshop machst und dabei schnell sein möchtest, solltest du dir den Configurator Reloaded anschauen. Das Teil ist genial. Ich hatte früher mit einen Adobe Tool selbst Panels gebaut, welche aber nach Abschaffung von Java in Photoshop nicht mehr benutzt werden konnten. Mit dem Configurator Reloaded konnte ich mir dann endlich wieder die Panels bauen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #12
    Free-Member Avatar von Qingwei Chen
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    797

    Standard AW: verlauffilter und pinsel bei adobe cc (ACR)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Ich glaube das vorherige Einstellen und das Erhalten dieser Einstellungen klappt nur innerhalb eines Bildes. Bei nächsten Bild sind die Werkzeuge wieder zurückgesetzt.

    Für dich sollte die Lösung mit der Speicherung der Pinseleinstellungen eigentlich ganz gut funktionieren. Wenn du viel mit Photoshop machst und dabei schnell sein möchtest, solltest du dir den Configurator Reloaded anschauen. Das Teil ist genial. Ich hatte früher mit einen Adobe Tool selbst Panels gebaut, welche aber nach Abschaffung von Java in Photoshop nicht mehr benutzt werden konnten. Mit dem Configurator Reloaded konnte ich mir dann endlich wieder die Panels bauen.
    genau, wenn ich ein neues bild anfange, sind alle parameter von pinsel wieder auf null gesetzt. bei altem ACR CS 6 bleiben die erhalten, so lange, bis ich die ändere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •