Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Topas Labs (DeNoise AI u.a.)

  1. #11

    Standard AW: Topas Labs (DeNoise AI u.a.)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade das Programm gekauft und eine Zahlung mit Paypal ist möglich. Knapp 44,- Euro für ein Jahr.
    Das Programm hast du dauerhaft, die Updates sind allerdings nur für ein Jahr enthalten.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Topas Labs (DeNoise AI u.a.)

    Okay, kurze Frage noch,da mein Englisch nicht mehr so pralle ist. Kann ich Topaz mit LR verbinden oder bleibt das eigenständig?

  3. #13

    Standard AW: Topas Labs (DeNoise AI u.a.)

    Ich verwende es nicht im Zusammenhang mit Lightroom sondern nur mit Photoshop. Es gibt aber ein Lightroom Plug-In, damit man es auch dort verwenden kann. Wie das Handling dann ist, sprich ob dann eine Kopie des Bildes angefertigt wird, müsste ich ausprobieren, weil ich es noch nie so verwendet habe. Aber da wird es sicher andere User geben, welche das wissen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #14

    Standard AW: Topas Labs (DeNoise AI u.a.)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    ... Es gibt aber ein Lightroom Plug-In, damit man es auch dort verwenden kann. Wie das Handling dann ist, sprich ob dann eine Kopie des Bildes angefertigt wird, müsste ich ausprobieren, weil ich es noch nie so verwendet habe. Aber da wird es sicher andere User geben, welche das wissen.
    Es wird eine Kopie des Bildes an Topaz übergeben.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •